Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheinehetest (Gelesen: 1.245 mal)
Dietmar
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*


i4a rocks!



Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutscher
Zeige den Link zu diesem Beitrag Scheinehetest
28.11.2004 um 18:48:36
 
Hallo,

ich habe heute etwas über Scheinehetest gelesen, was mich zum nachdenken angeregt hat.
Kam aber leider nicht zu einem schlüssigen Ergebnis.
Kann mich jemand darüber aufklären was das ist bedeutet, wie wird das gehandhabt, wer macht diesen Test und was kann gefragt bzw. getestet werden?

Grüsse Dietmar
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Scheinehetest
Antwort #1 - 30.11.2004 um 20:40:23
 
Hallo Dietmar,

auf meiner Homepage gebe ich einen Link zu einem Fragebogen (der sich im Nigeria-Forum findet). So in dieser Art können die Fragen ablaufen.

Beide Ehepartner werden getrennt befragt.
Es soll herausgefunden werden, ob beide Ehepartner sich wirklich gut kennen, denn wenn dies nicht der Fall ist, ist dies ein Verdachtsmoment bzgl. Scheinehe.

Außerdem kann bei einem solchen Test festgestellt werden, ob der ausländische Partner ausreichend Deutsch kann.

In welche Richtung gehen Deine nachdenklichen Gedanken ?

Viele Grüße
Janna
Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema