Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vater eines deutsches Kindes (Gelesen: 1.365 mal)
bambino
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 19

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Vater eines deutsches Kindes
22.10.2004 um 09:37:18
 
Hallo zusammen


Ich finde die seite echt klasse weiter so

Ich bin eine Aislnädische Student ledig und seit 8 monaten vater eines kindes (Mutter des Kindes ist Deutche).
Ich habe schon die vaterschafft annerkennugn gemacht und Sorgerecht habe ich auch ich lebe mit der Muttrer zusammen
Ich war vor kurzem bei der AUSLBEHÖRDE sie haben mein Visum für ein Jahr verlängert also einen Aufenthalerlaubnis für 1 Jahr.
Da wir uns nicht mehr verstehen es gibt nur probleme haben wir uns entschieden auseinander zu gehen.
Wollte ich mal fragen :

1-Wird mein Aufenthalt(Aufenthalterlaubnis) nach einem Jahr verlängert auch wenn ich nicht  mehr mit der Mutter zusammenlebe wenn ja für wie lange werden sie es verlängern?

2-Besteht die möglichkeit dass ich einen unbefristete Aufenthalterlaubnis beantragen wenn ja wie lange soll ich warten?

3-Ich lebe seit 5 jahre hier nach 8 Jahre kann  ich mich einburgert werden .

Danke und werde mich freuen auf jeder Antwort

Schön TAg NoCh
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male