Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
au-pair (Gelesen: 1.036 mal)
aicha
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag au-pair
07.10.2004 um 21:34:42
 
hallo zusammen , über eure rat und tipps wären wir sehr dankbar.
meine nichte ist gerade 18 jahre geworden und kommt aus marokko , sie ist seit märz 2004 hier bei eine sehr nette familie als au-pair , sie fühlt sich  sehr wohl hier und möchte am liebsten eine ausbildung hier absolvieren und evt. für immer hier bleiben und einen freund hat sie auch noch. ihre schulabschluss (evtl.realabschluss) wird hofffentlich annerkennt:wir haben alle unterlagen abgeschickt zweck annerkennung wir haben bis jetzt noch keine antwort. eine ausbildungsplatz in der krankenpflege wäre auch keine probleme. welche möglichkeit hat das mädchen um hier legal zu bleiben ohne heiraten zu müssen. sie würde auch bei mir wohnen können ich habe einen festen  und sicheren job ,war nie auf irgendwelche sozialbehörde angewesen ausserdem bin ich eingebürgert. wie kann ich oder auch evt. die gast familie das mädchen helfen . Bitte helfen Sie uns.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: au-pair
Antwort #1 - 07.10.2004 um 21:57:27
 
Nach dem geltenden Recht ist da nichts zu machen. Ab 2005
sind u.U. auch Ausbildungen möglich. Schau dich mal im Forum
Zuwanderungsgesetz
um nach den Bestimmungen.

Ggf. dort neuen thread beginnen speziell unter dem Aspekt,
ob/wie das 2005 klappen kann.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema