Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
sooooo lange???  hilfe (Gelesen: 4.610 mal)
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: sooooo lange???  hilfe
Antwort #15 - 25.09.2004 um 17:29:50
 
Zitat:
3 es handelte sich hierbei um mehrere sachverhalte!


Also mit Sachverhalte meinte er vesrshchiede Einzelfälle!

Sollte es tatsächlich so sein (was mir derzeit ned klar ist!),
dann sollte man die stets auch in einzelnen threads hier
reinstellen - sonst wird es in der Tat verwirrend.

Sorry, ich setig hier auch ned so ganz durch, desweg geb ich
keinen Sachcommet ab  grin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
snoopy
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: sooooo lange???  hilfe
Antwort #16 - 25.09.2004 um 18:39:08
 
es geht hier um einen "fall" (scheiß bezeichnung Daumen runter),also meinen "einzigen" mann und mich und um verschiedene fragen, die ich in bezug auf unsere beziehung hatte!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Feffi
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: sooooo lange???  hilfe
Antwort #17 - 25.09.2004 um 18:56:22
 
Zitat:
es geht hier um einen "fall" (scheiß bezeichnung Daumen runter),also meinen "einzigen" mann und mich und um verschiedene fragen, die ich in bezug auf unsere beziehung hatte!


ich denke, das ist jetzt geklärt...zumindest habe ich es verstanden...ob es die männer hier im forum auch verstehen, weiß ich nicht so genau  :ill

nach wie vor kann man dir zu den zwei wochen noch nicht viel sagen bzw raten...die phase jetzt ist einfach nur abwarten...es ist zwar eine nervensache, aber da musst du durch...

also kopf hoch...
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema