Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pass - jetzt richtig !!!! (Gelesen: 1.400 mal)
Samurai
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 40
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Pass - jetzt richtig !!!!
16.09.2004 um 22:31:06
 
Hallo,

der neue Pass ist jetzt endlich da und die Aufenthalterlaubnis ist auch schon übertragen worden !!

Gottseidank !

Heute gleich damit auf das STandesamt , um ihn endlich als Vater in die Geburtsurkunde eintragen zulassen - deshalb war ja der ganze STreß ...vom Standesamt !

Fazit: wir durften da zum DRITTEN Mal eine Vaterschaftsanerkennung machen, weil der Urkuindsbeamte - auf den wir sage un schreibe damals SECHS WOCHEN (Urlaub im Amt) gewartet haben, vergessen hat reinzuschreiben, Warum er diese Berichtigung schreibt, er hat mich nicht unterschreiben lassen und was besonders toll ist, er hat aber auch nichts über die Sorgerechtserklärung reingeschreiben - eine berichtigte Vaterschaftsanerkennung bei der nur ER , mein Freund und der Dolmetscher unterschrieben haben .......ist doch Toll , oder ???

Soll ich noch mehr von Inkompetenz schreiben ????

Jetzt müssen wir noch mal zu diesem Heini - wenn der dann wieder im Urlaub ist und sich keiner dafür zuständig fühlt, dann krachts aber ! Daumen runter

IN erster Linie bin ich aber erstmal froh, dass der Pass da ist - und das wir ihn "billiger" bekommen haben !

So, Euch noch einen schönen Abend.


:blum



Zum Seitenanfang
  

Herzenswunsch: Federleicht und doch felsenfest, vogelfrei und doch hautnah, beflügelt und doch verwurzelt
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema