Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stattsangehörigkeit beantragt was jetzt? (Gelesen: 2.057 mal)
beno
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Stattsangehörigkeit beantragt was jetzt?
05.09.2004 um 10:29:45
 
Hallo an alle.Meine frage wäre,Weisst jemand wie ist mit entlaung aus dem ser-mont stattsangehörigkeit,wie ist für Kosova ALBANER was kostet das alles und wie lange dauert das alles was verlangen die dafür  Ich freu mich auf euere antworten.Danke erst mal. [beifall=beifall.gif]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Stattsangehörigkeit beantragt was jetzt?
Antwort #1 - 07.09.2004 um 10:16:39
 
Zitat:
Hallo an alle.Meine frage wäre,Weisst jemand wie ist mit entlaung aus dem ser-mont stattsangehörigkeit,wie ist für Kosova ALBANER was kostet das alles und wie lange dauert das alles was verlangen die dafür  Ich freu mich auf euere antworten.Danke erst mal. [beifall=beifall.gif]



guck   
Website der serb.-mont. Konsulate in D
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
beno
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag wie geht weiter?
Antwort #2 - 27.12.2004 um 17:59:30
 
hallo an alle.Ich hab die einbürgerungs Zusicherung bekommen disco,weiss jemmand bitte von euch wie geht jetzt weiter mit Entalsssung aus den SERBISCHEN&MONT Staatsangeörigkeit .Wie lange dauert ein Entlassung aus serb&mont ,wie ist mit wehrdinst,ich hab nicht geleistet(WEGEN KRIEG)bin albaner aus kosovo,ist überhaupt möglich ein Entlassung zu bekommen ,was kostet das alles,was muss ich machen,ich warte seit 3 jahre auf ein urkunde,wegen pass,was muss ich machen hilfeeeeeeeeeee.DANKE
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Staatsangehörigkeit beantragt was jetzt?
Antwort #3 - 27.12.2004 um 21:20:18
 
Hi beno!

Weil du dasselbe so ähnlich schon einmal gefragt hast, habe ich deine neue Frage mal an das bisherige Thema angehängt.
Weil ich erst mal davon ausgehe, dass du dir die weiter oben verlinkte Seite vom Konsulat angesehen hast und daher weißt, was zu tun ist, verstehe ich deine pauschale Frage nicht.
Wende dich an dein zuständiges Generalkonsulat und stelle dort deinen Antrag auf Entlassung aus der serb.-mont. Staatsangehörigkeit. Dort sagt man dir auch, welche Unterlagen du benötigst.

Der nicht geleistete Wehrdienst könnte in der Tat ein Problem werden, aber für eine Antwort zu dieser Problematik müsste ich wissen, wie alt du bist und seit wann du dich in Deutschland aufhältst.

Die von Serbien verlangte Gebühr ist zwar hoch, sie liegt aber unterhalb der Unzumutbarkeitsgrenze und ist daher auf jeden Fall zu zahlen.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema