Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verdacht auf Scheinehe (Gelesen: 1.332 mal)
Balu2xlc
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Verdacht auf Scheinehe
01.09.2004 um 07:44:34
 
TraurigHallo, ich habe ein Problem mit meinem"Schwiegervater". Meine Schwiegermutter hat im Nov. 2000 einen Kurden geheiratet, der angeblich politisch verfolgt ist. In der Zwischenzeit ist er schon mindestens 2 mal in der Türkei zum Urlaub gewesen. Jetzt hat sich meine Schwiegermutter von Ihm getrennt und wohnt wieder bei Ihrem 1. Mann. Der Kurde hat es jetzt geschafft die ganze Familie zu spalten durch seine Art wie er sich uns und seinen Schwiegereltern gegenüber verhält. Jetzt hat er mit dem Wissen seiner "Noch-Ehefrau" eine Wohnung auf Ihren Namen.gemietet. Wir denken uns das da was nicht stimmt. Ich habe auch gehört das er angeblich mit falschen Papieren geheiratet hat. Was kann ich da machen ohne damit in Verbindung gebracht zu werden, wir haben nämlich Angst das er uns dann was antut.P.S. Meine Schwiegermutter hält immer noch zu Ihm.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Verdacht auf Scheinehe
Antwort #1 - 01.09.2004 um 08:06:45
 
Gehe zur "Ausländerbehörde deines Vertraues" und mach eine Anzeige. Diese wird ggf. auch vertraulich behandelt.

Grüße
ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Verdacht auf Scheinehe
Antwort #2 - 01.09.2004 um 09:39:06
 
Hallo,

die Ausländerbehörde ist verpflichtet, auch anonymen Hinweisen nachzugehen. Diese können telefonisch oder auch schriftlich erfolgen.

Viele Grüße
Janna
Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema