Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Heirat im Kosovo !!! (Gelesen: 5.615 mal)
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat im Kosovo !!!
30.08.2004 um 11:38:27
 
Hallo,

kennst sich jemand damit aus ?
mein verlobter unc ich wollen im Dezember im Korovo heiraten.

Problem ist nun, wir wissen leider nicht welche Papiere wir genau dafür brauchen!
Prinzipiell wäre das ja ein Thema wenn es im " normalen Ausland " wäre aber duch die ganzen beteiligten Behörden/Ämter wird das hier etwas schwieriger.
Es wird durch die Beteiligung von Serbien der Umnik und dann Kosovo und Deutschland etwas komplizierter.

Ich habe schon alle möglichen Telefonate geführt, mit dem Serbischen Konsulat ( in deutschland ), dem Konsulat in Prishtina, dem Standesamt in Deutschland und der Unmik in Prishtina auch schon.
Mit dem Spitzen Ergebnis das mir die einen was anderes sagen als die andern.  weinend   cry:

Hat zufällig schon jemand im Kosovo geheiratet von euch ?

Da wir unten heiraten aber leider keinen haben der sich da erkundigen kann ( vom Kosovo aus ) dachte ich hier kann mir vielleicht jemand helfen. Schockiert/Erstauntm

und wie läuft es dann weiter ? , kann ich die Zusammenführung dann auch von unten aus beantragen beschleunigt das die Sache etwas ?

Und noch etwas anderes wird vermutlich ebenfalls eine Rolle spielen, er ist imj augenblick nihct mit seinem richtigen Namen hier da er vor einiger Zeit aus Deutschkland ausgewiesen wurde, sein aufenthalt wurde nicht verlängert, da er aber nicht straftätig wurde und auch freiwillig ging sind somit keine Kosten entstanden. Er ist nun aber hier und wird in kürze dann wieder in seine Heimat gehen damit wir alles korrekt lösen können. ( abwicklung der Heirat )

Ich weiss ich weiss es ist nicht schön, aber er hat sich wie gesagt nichts zu schluden kommen lassen ( abgesehen vom falschen pass ) und hat gearbeitet , ist also niemandem auf der Tasche gelegen oder so.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Das wäre wirklich super. Danke

Josi
Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #1 - 30.08.2004 um 11:45:55
 
kleiner Zusatz:

Ich habe mich durch das Forum schon ne Runde durchgelesen aber nicht so das passende gefunden.

oder habe ich das nur überlesen ??

Danke nochmal.
Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #2 - 30.08.2004 um 11:58:29
 
Zitat:
Bleibe im Lande und nähre dich redlich


Habe ich mal in der Schule gelernt  Zwinkernd

Nichts für ungut, aber häufig ist die Eheschließung in Deutschland leichter als speziell im Kosovo. Ungeachtet der Frage der "Anerkennung der Eheschließung nach Rückkehr".

Zitat:
Und noch etwas anderes wird vermutlich ebenfalls eine Rolle spielen, er ist imj augenblick nihct mit seinem richtigen Namen hier da er vor einiger Zeit aus Deutschkland ausgewiesen wurde, sein aufenthalt wurde nicht verlängert, da er aber nicht straftätig wurde und auch freiwillig ging sind somit keine Kosten entstanden. Er ist nun aber hier und wird in kürze dann wieder in seine Heimat gehen damit wir alles korrekt lösen können. ( abwicklung der Heirat ) 


Gerade in Eurem Fall wäre es sinnvoll, von Vorneherein mit "offenen Karten" zu spielen. Also zurück in den Kosovo, Visum zum Zwecke der Eheschließung beantragen und abwarten.

Zitat:
ausgewiesen


tatsächlich ausgewiesen? Wie lange Sperrfrist?

Viele Grüße
ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #3 - 30.08.2004 um 12:15:45
 
Zitat:
Habe ich mal in der Schule gelernt  Zwinkernd

Nichts für ungut, aber häufig ist die Eheschließung in Deutschland leichter als speziell im Kosovo. Ungeachtet der Frage der "Anerkennung der Eheschließung nach Rückkehr".


Gerade in Eurem Fall wäre es sinnvoll, von Vorneherein mit "offenen Karten" zu spielen. Also zurück in den Kosovo, Visum zum Zwecke der Eheschließung beantragen und abwarten.


tatsächlich ausgewiesen? Wie lange Sperrfrist?

Viele Grüße
ronny



also laut seiner Aussage hat er keine Sperrung, wird einem das auch mitgeteilt ??
Er weiss von nix.

na ja zum Thema heirat in deutschland , wird ja nun auch nicht leichter :  da ja falscher Pass, also auf falschen namen lautend.

Danmke nochmal
Josi
Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #4 - 30.08.2004 um 12:25:38
 
Zitat:
Gerade in Eurem Fall wäre es sinnvoll, von Vorneherein mit "offenen Karten" zu spielen. Also zurück in den Kosovo, Visum zum Zwecke der Eheschließung beantragen und abwarten


Ich kann mich nur noch mal wiederholen, macht das so wie oben beschrieben. Alles andere ist Kappes und führt nur zu noch mehr Frust und Ärger.

Außerdem  Zwinkernd kannst Du Dir bei den Wegen, so ER sie in Kauf nimmt sicherer sein, dass er nicht nur wegen der AE heiraten will.

Grüße
ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #5 - 30.08.2004 um 13:15:25
 
Hallo Josi,

also wurde er doch abgeschoben, oder wie ist dein
anderes Posting
von heute sonst zu deuten?

Zitat:
Hallo

Frage wie kann ich herausbekommen ob mein verlobter eine einreisesperre bekommen hat und wie lange ??

Kann ich da in dem Bezirk anrufen von wo aus er abgeschoben wurde ??      

Denn ihm ist keine Sperrzeit bekannt.

Danke 
Josi

Eine Abschiebung hat auf jeden Fall eine Einreisesperre zur Folge. Da hilft dann nur ein Befristungsantrag. Die Erfolgsaussichten dürften aber eher gering sein, besonders wenn sich herausstellt, dass er sich illegal im Bundesgebiet aufhält.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #6 - 30.08.2004 um 13:46:49
 
ich habe es einfach an passenderer Stelle geschrieben.
weil es ja eigentlich 2 Themen sind. Smiley


Er hatte ja eine Aufenthaltsberechtigung, Also nur Duldung, als diese 1 woche bevor er hätte für immer bleiben können ablief nicht mehr verlängert wurde ist er dann freiwillig gegangen.

Ist dies also auch als eine abschiebung einzuordnen ??
da war ich mir nun nicht sicher.
Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #7 - 30.08.2004 um 14:18:21
 
Zitat:
Er hatte ja eine Aufenthaltsberechtigung, Also nur Duldung, als diese 1 woche bevor er hätte für immer bleiben können ablief nicht mehr verlängert wurde ist er dann freiwillig gegangen.

cry:

Jetzt ist das Chaos perfekt und keiner weiß mehr, wo die Glocken hängen.

Ich schlage vor, Du liest erstmal
das hier
.

Und merke: Eine Abschiebung ist eine Abschiebung, eine freiwillige Ausreise ist eine freiwillige Ausreise. Letztere löst keine Sperre im Sinne des § 8 Abs. 2 AuslG aus.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #8 - 30.08.2004 um 14:25:19
 
Zitat:
ich habe es einfach an passenderer Stelle geschrieben.
weil es ja eigentlich 2 Themen sind. 


Hmmm, was unmittelbar zusammen gehört, sollte auch zusammen erwähnt werden.

Zitat:
Er hatte ja eine Aufenthaltsberechtigung, Also nur Duldung...


Na, zwischen Aufenthaltsberechtigung und Duldung besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Zitat:
... bevor er hätte für immer bleiben können ...

Fragezeichen

Zitat:
... ist er dann freiwillig gegangen.

Ist dies also auch als eine abschiebung einzuordnen ??


Wenn er freiwillig ausgereist ist, ist er nicht abgeschoben worden. Bleibt die Frage, ob er ausgewiesen wurde.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #9 - 30.08.2004 um 14:29:04
 
Aufenthaltstitel !!!
oder besser ??? (Ach diese shortcuts)

Ich verstehe im Moment auch nur noch Bahnhof und sehe schwarz für eine (ernsthafte) Eheschließungsabsicht bei ihm.

kopfhau

ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #10 - 30.08.2004 um 14:41:59
 
Zitat:
Aufenthaltstitel !!!
oder besser ??? (Ach diese shortcuts)

Ich verstehe im Moment auch nur noch Bahnhof und sehe schwarz für eine (ernsthafte) Eheschließungsabsicht bei ihm.

kopfhau

ronny


lol
Na, eine Eheschließungsabsicht wird schon bei beiden vorhanden sein, aber aus völlig unterschiedlichen Motiven. Smiley lachen :rofl2
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #11 - 30.08.2004 um 14:48:25
 
Zitat:
Aufenthaltstitel !!!
oder besser ??? (Ach diese shortcuts)

Ich verstehe im Moment auch nur noch Bahnhof und sehe schwarz für eine (ernsthafte) Eheschließungsabsicht bei ihm.

kopfhau

ronny


ich halte es nicht für wahrscheinlich das er mich nur wegen dem Aufenthalt heiraten will. da hätte er weiss Gott genug gelegenheiten gehabt dazu !! !!

aber naja is ja net so wichtig, nur zum klatstellen Smiley
Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
Abu
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 2.772

Kleinmachnow, Germany
Kleinmachnow
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #12 - 30.08.2004 um 15:04:03
 
Zitat:
Ich verstehe im Moment auch nur noch Bahnhof und sehe schwarz für eine (ernsthafte) Eheschließungsabsicht bei ihm.


O.k., Josephins' Darstellungen sind etwas konfus, aber was hat das mit seiner Eheschließungsabsicht zu tun  Fragezeichen

Zitat:
lol
Na, eine Eheschließungsabsicht wird schon bei beiden vorhanden sein, aber aus völlig unterschiedlichen Motiven. Smiley lachen :rofl2


Der Kommentar ist wohl etwas spekulativ  Daumen runter

Abu  pol
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #13 - 30.08.2004 um 15:15:01
 
Zitat:
O.k., Josephins' Darstellungen sind etwas konfus, aber was hat das mit seiner Eheschließungsabsicht zu tun


Zunächst mal nichts direktes, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie von ihm immer nur die Hälfte von dem erfährt, was tatsächlich an der Sache dran ist. Gut auch das ist Spekulation.

Aber ich habe so ein paar Erfahrungen mit Eheschließungen in dieser Situation und ...
Ein  pol würde sagen ich habe dafür eine Nase entwickelt, hier stimmt was nicht.

ronny
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Abu
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 2.772

Kleinmachnow, Germany
Kleinmachnow
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #14 - 30.08.2004 um 15:37:38
 
Zitat:
Zunächst mal nichts direktes, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie von ihm immer nur die Hälfte von dem erfährt, was tatsächlich an der Sache dran ist. Gut auch das ist Spekulation.

Aber ich habe so ein paar Erfahrungen mit Eheschließungen in dieser Situation und ...
Ein  pol würde sagen ich habe dafür eine Nase entwickelt, hier stimmt was nicht.

ronny


Mag ja sein, daß Du Recht hast... Vielleicht aber auch nicht. Und: In dubio pro reo.

Gebe aber zu, daß das manchmal schwer fällt... Siehe auch die Geschichte mit dem fehlenden Pass des nigerianischen Ehemanns...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #15 - 30.08.2004 um 16:16:54
 
Zitat:
.....
Der Kommentar ist wohl etwas spekulativ  Daumen runter

Abu  pol


Ok, zugegeben, aber bei den dürftigen und zum Teil äußerst widersprüchlichen Infos kann man ja nur spekulieren. Der Rest ist Erfahrung.

Der einzige ernsthafte Rat, den man der Fragestellerin geben kann, ist dieser hier: Wenn sie es mit ihm ernst meint, soll sie mit ihm zur ABH und zum Standesamt gehen und die Karten offen auf den Tisch legen. Das wird sicherlich ein beschwerlicher Weg, aber es ist der einzige, der zum Ziel führt.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Nina
Newbie
*
Offline




Beiträge: 7
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #16 - 30.08.2004 um 17:40:45
 
Hallo,
ohne auf andere Prpblem eingehen zu wollen,kann ich Dir sagen welche Papiere Du brauchst.
Eine internationale Geburtsurkunde
Eine Wohnsitzbescheinigung mit dem Grund wofür diese ist.
Ein Ehefähigkeitszeugnis oder nach Scheidung eine Scheidungsurkunde.
Alle Papiere müssen übersetzt werden,kannst Du dort machen.Und dann die Papiere von deinem Mann.
Mann benötigt Geld ca.200 Euro für Übersetzungen sowie Übersetzerin vor Ort. Naja und Halt Zeit.
Dort geht es auf den Ämtern nicht so zu wie Bei uns.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #17 - 31.08.2004 um 07:44:08
 
Zitat:
Mag ja sein, daß Du Recht hast... Vielleicht aber auch nicht. Und: In dubio pro reo.


Ja Abu,
da hast Du sicherlich recht. Möglicherweise habe ich da zuviele Negativerfahrungen machen müssen, oder besser mitansehen müssen, wie die Seifenblase "gemeinsame Zukunft" zerplatzte.
Ich hatte und habe noch den Eindruck, dass J´s Freund ihr gegenüber nicht mit offenen Karten spielt, anders kann ich mir die "konfuse" Aufenthaltsgeschichte nicht erklären.  verdacht

Da galoppiert dann mein Beschützerinstinkt mit mir durch.

Viele Grüße
ronny

Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Josephins
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Kosovo !!!
Antwort #18 - 31.08.2004 um 09:35:39
 
@NINA  : Danke das is echt lieb von Dir.  "Busiaufdrück"  Kuss

Zitat:
Ja Abu,
da hast Du sicherlich recht. Möglicherweise habe ich da zuviele Negativerfahrungen machen müssen, oder besser mitansehen müssen, wie die Seifenblase "gemeinsame Zukunft" zerplatzte.
Ich hatte und habe noch den Eindruck, dass J´s Freund ihr gegenüber nicht mit offenen Karten spielt, anders kann ich mir die "konfuse" Aufenthaltsgeschichte nicht erklären.  verdacht

Da galoppiert dann mein Beschützerinstinkt mit mir durch.

Viele Grüße
ronny



und zu Ronny : Danke is wirklich süss das Du dir solche Sorgen machst, hat man nicht oft bei einem männlichen Wesen.  laola

Und ich hoffe ich kann Dich beruhigen. Ich kenne ja seine
Familie von dort schon. Und wir wollen auch zusammen Kinder. Bei Albanischen Männern ist das im Falle einer " Scheinehe " nicht so.
Und man wird dann auch nicht der Familie vorgestellt !

Aber sicherlich mache auch ich mir da Gedanken darüber, das gebe ich schon zu.

Also sorry nochmal für die etwas unklaren Angaben meinerseits.

greetz

Josi

Zum Seitenanfang
  
josi_s24  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema