Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
ABH-FZF-CHAOS (Gelesen: 5.085 mal)
Feffi
Themenstarter Themenstarter
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ABH-FZF-CHAOS
Antwort #15 - 14.09.2004 um 15:07:23
 
ich habe heute mit meiner abh telefoniert...

und die sachbearbeiterin, mit der ich seit monaten regen kontakt (telefonisch, persönlich) war nicht da. also sprach ich mit der netten dame, die anstelle dessen am telefon war.

diese bestätigte mir, dass die unterlagen vom standesamt vorliegen würden. und sie sagte, dass ich doch vorbeikommen wollte...was ich bestätigte, aber sagte ich auch, dass ich vorher wissen wollte, ob es sinn macht vorbeizukommen, da ja bis letzten freitag die unterlagen nicht bearbeitet wurden...

das ende vom lied: sie legt sämtliche dokumente (bzgl heirat) der standesamtsaufsicht vor (was mein standesamt eigentlich längst getan haben wollte, aber ich reg mich net mehr auf  Zwinkernd) und ich solle mich am donnerstag nochmals melden.

unter anderem werde ich wohl ein schreiben meiner eltern benötigen, aus dem hervorgeht, dass mein mann dann bei meinen eltern mit einziehen darf...ob dies auch angaben bzgl des zur verfügung stehenden wohnraums beinhalten muss, weiß ich nicht genau. obwohl ich bisher gelesen und angenommen hatte, dass der platz keine rolle spielt. nur eben die zustimmung meiner eltern.

liebe grüße @ all, die den schmarn hier mitverfolgen  Zwinkernd und danke für die seelische unterstützung. feffi + emile.
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema