Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
An Mick (Gelesen: 1.418 mal)
Hanif
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 8
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag An Mick
03.08.2004 um 12:15:28
 
Hey Mick danke für die Hilfe für gesteren für den Antrag!
Der Antrag wurde aber heute nicht akzeptiert begründung dein Vater kann das nicht leisten Smiley!!!

Als guter letzt hat er zu meinen Umzug gesagt, sieht schlecht aus das sie umziehen das wird nicht klappen  Smiley!
Ich so wie? Hatte sogar den bescheid das ich kein Sozi mehr kriege! Er meinte nur gehen sie lieber arbeiten und dann kriegen sie auch eine Unbefristet AB lachen! Wozu hab ich dann Abi gemacht ???

Hab dann in Köln beim Ausländeramt angerufen aber der Herr der für den Anfangsbuchstaben A zuständig ist war nicht zu erreichen!

Sieht das wirklich sooooooooooooooo mies aus das ich nicht mal Studieren kann und umziehe wegen Studium kopfhau

Bis dannnnnnnnnnn Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Mick
Antwort #1 - 03.08.2004 um 21:06:02
 
Zitat:
Hey Mick danke für die Hilfe für gesteren für den Antrag!
Der Antrag wurde aber heute nicht akzeptiert begründung dein Vater kann das nicht leisten Smiley!!!


Hatte ich mir doch gedacht, dass es nicht so einfach ist. Diese einfache Erklärung machte mich eh stutzig.

Zitat:
Als guter letzt hat er zu meinen Umzug gesagt, sieht schlecht aus das sie umziehen das wird nicht klappen  Smiley!


Das Umziehen kann Deine ABH nicht verhindern. Wenn Du es so willst: nimm Dir eine Wohnung und melde Dich an. Ist ausländerrechtlich kein Problem, mit der Befugnis hast Du in dem anderen Bundesland allerdings keinen Anspruch auf Stütze (die Du ja eh nicht willst).

Zitat:
Hab dann in Köln beim Ausländeramt angerufen aber der Herr der für den Anfangsbuchstaben A zuständig ist war nicht zu erreichen!

Versuche weiter, ihn zu erreichen. Vielleicht klärt sich dann ja alles.

Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema