Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue EU-Bürger als Gewerbetreibender (Gelesen: 1.216 mal)
random
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 21

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Neue EU-Bürger als Gewerbetreibender
28.07.2004 um 12:57:33
 
Tach alle zusammen!

Ich bin seit 1. Mai 2004 der sogenannte neue EU-Bürger. Gleichzeitig studiere ich BWL an einer deutchen Uni, d.h. Aufenthaltsbewilligung steht zur Verfügung. Ich möchte aber parallel zu meinem Studium eigenes Internet-Unternehmen mit einem Kumpel von mir gründen (e.K., GbR oder oHG). Darf ich als EU-Neuling dat tun? Wenn ja, welche Befugnisse soll ich beantragen und wo (Finanzamt/ Ausländerbehörde)?

Eine eine weitere Frage... Welche Rechtsform würden Sie empfehlen?

Ich bedanke mich für Hilfe,

random
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
random
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 21

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Neue EU-Bürger als Gewerbetreibender
Antwort #1 - 28.07.2004 um 13:01:38
 
Sorry für Spam, falsches Topic gewählt.

Bitte Thread schließen  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema