Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familiennachzug mit Hindernissen (Gelesen: 947 mal)
peacemaker
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familiennachzug mit Hindernissen
14.06.2004 um 17:09:49
 
Hallo alle zusammen, bin neu hier und Gratuliere zu eurem Forum. Wirklich interessante Beiträge, weiter so   

Zu meinem Problem ich bin ein deutsch türke  mit einem türkischen Pass und habe im Januar dieses Jahres im Ausland geheiratet. Wonach meine Ehefrau auch gleich den Antrag zum Familiennachzug eingereicht hat. Habe danach auch eine Einladung im deutschen Einwohneramt bekommen . Wohnraum besitze ich . Bin in einer Firma befristet bis zum 16.07.04 beschäftigt, besitze demnach leider keine feste Anstellung. Die Dame hat mir mitgeteilt das sie mir denn Antrag unter den gegebenen Umständen nicht zustimmen kann und  das ich abwarten muss bis mein Vertrag ausläuft und ich kommen soll wenn ich Arbeitslosengeld beziehe, was dann auch der Fall sein wird  . Ich persöhnlich glaube aber nicht das dann dem Antrag zugestimmt wird, 900 € Arbeitslosengeld ist nicht viel...  Ist schon bisschen abstrakt die Sache, wenn ich den detuschen Pass hätte könnte ich meine Frau ohne Probleme nach Deutschland bringen. Bin hier Geboren habe mich auch in die Gemeinschaft mit Integriert und halte mich auch an die Gesetze wie (fast) jeder anderer Bürger. Hey, es geht hier schließlich um meine "Frau" , die behandeln die Sache so als ob ich hier irgendein Tier einführen würde. Ich kann doch schließlich auch nichts dafür das ich keinen Festen Job habe.

Habe auch gleich einen Termin bei einem Anwalt vereinbart, da der sich doch da besser Auskennt.

Gibt es keine möglichkeit das dem Familiennachzug zugestimmt wird? Ich kann doch auch meine Lebensversicherung sowie meine Eigentumswohnung als sicherheit geben  Fragezeichen oder nicht  Fragezeichen

Vielen Dank im Voraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema