Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Portugesin (Gelesen: 1.374 mal)
wowwowwow
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Portugesin
20.04.2004 um 12:20:57
 
Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich komme aus nicht EU-Länder. Habe eine Freundin in Portugal. Sie arbeitet in einem sehr kleinen Dorf. Wir wollen in September heiraten. Da ich noch studiere, werde ich wieder zurück nach Deutschland. Ich bin in ein paar Monaten fertig. Könnte ich auch Arbeitserlaubnis in Deutschland haben ?
Was soll ich denn nach dem Heiraten in Portugal machen ?

Liebe Grüsse.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Doc
i4a-Ehrenmitglied/Experte
*****
Offline




Beiträge: 847
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Portugesin
Antwort #1 - 20.04.2004 um 19:05:15
 
Hallo 3 x wow,

wenn die Portugiesin ein Freizügigkeitsrecht in Deutschland wahrnimmt, dann darf ihr Ehemann bei ihr Wohnung nehmen und auch arbeiten, sogar ohne Arbeitserlaubnis. Alles andere halte ich für vage.

Doc  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema