Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wehrdienst Türkei ?? (Gelesen: 1.675 mal)
ALANYALADY
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wehrdienst Türkei ??
08.06.2007 um 20:11:08
 
hey dachte du kannst mir viellecht weiter helfen..also ich fahre nächste woch freitag mit meinem freund nach türkei(er ist selber türke und hat türkisch stattsangehörigkeit)sein pass ist noch gültig aber für die bundeswehr ist das abgelaufen er war dort und hat das beantragt aber das dauert 6 wochen aber wir brauchen das bis nächste woche er hat aber auch eine bestätigung von der botschaft bekommen das diese bis 2010 gültig ist aber er bräuchte die bestätigung aus der türkei...wir haben schon gebucht und alles köönnen komplikationen aufträten das die in einziehen...brauche eure hilfe ich rufe in der botschaft am montag noch mal an und informiere mich ...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sibo
Junior Top-Member
**
Offline


Ich verspreche NIX aber
das halte ich auch


Beiträge: 179
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: tr
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wehrdienst Türkei ??
Antwort #1 - 08.06.2007 um 21:27:47
 
Hallo Alanyalady...

Wie alt ist dein Freund ?...und wenn er den Militädienst immer korrekt verlängern lassen hat..denke ich mal das da nichts schlimmes auf euch zukommen kann...zumal er die Bescheinigung vom Kosulat hat!!

Das was mich wundert ist warum bis 2010??

oder meinst du den Pass?

Anstatt beim Konsulat ruft mal in der TR an in der "Askersubesi" aus der stadt wo dein Mann herkommt die können dir 100 pro sagen was nun Sache ist...

viel glück
Zum Seitenanfang
  

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.
sibo  
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wehrdienst Türkei ??
Antwort #2 - 09.06.2007 um 09:06:08
 
ALANYALADY schrieb am 08.06.2007 um 20:11:08:
hey dachte du kannst mir viellecht weiter helfen..also ich fahre nächste woch freitag mit meinem freund nach türkei(er ist selber türke und hat türkisch stattsangehörigkeit)sein pass ist noch gültig aber für die bundeswehr ist das abgelaufen er war dort und hat das beantragt aber das dauert 6 wochen aber wir brauchen das bis nächste woche er hat aber auch eine bestätigung von der botschaft bekommen das diese bis 2010 gültig ist aber er bräuchte die bestätigung aus der türkei...wir haben schon gebucht und alles köönnen komplikationen aufträten das die in einziehen...brauche eure hilfe ich rufe in der botschaft am montag noch mal an und informiere mich ...



Boah, Schockiert/Erstaunt

all das in einem Satz und in einem fremden Thread, zudem einer schwer lesbaren weil falschen Rechtschreibung.

Netter Einstieg  unentschlossen

Ich verschibere es mal...

Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema