Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheidung vor Gericht in der tÜRKEI WAS NUN MACHEN (Gelesen: 1.302 mal)
faustus
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Scheidung vor Gericht in der tÜRKEI WAS NUN MACHEN
06.05.2006 um 01:02:17
 
jA HALLO LEUTE ICH WEIS NICHT WAS ICH NUN MACHEN ASOLL BZW; WIE ICH VORGEHEN SOLL.
Ich habe als Türkischer Staatsbürger in der Türkei geheiratet. Doch die dame war wie es scheints auf was anderes aus und die Ehe war schnelle wieder aus als sie angefangen hatte sie ist mit dem ganzen schmuck etc ab und davon. Ich bin mittlerweile deutscher Staatsbürger und hatte sie eigentlich im Zuge der Familienzusammen Führung auch nach Deutschland gebracht. Die Dame hat in der Türkei in einem entferneten kaf Eine Scheidungsklqage gestellt wo sie  von mir eine Abpfindung in höhe von 8000€ und 300€ Alimente fordert. Den Schmuck wird sie nach türkischem Recht behalten dürfen ob wohl er eigentlich meiner Meinung nach zurückerastattet werden müsste. Sowie es aussieht habe ich schlechte karten. was kann ich hier tun lkann ich das konsulat irgendwie einschalten oder kann ich vielleicht prozesskostenbeihilfe beantragenoder kann ich mich irgendwohin wenden wo man mir weiterhelfen kann ich bin für jeden Tipp dankbar.
faustus@gmx.net
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Scheidung vor Gericht in der tÜRKEI WAS NUN MA
Antwort #1 - 06.05.2006 um 01:12:18
 
Das hat eher nichts mit Ausländerrecht zu tun. Daher habe ich das
mal hierher verschoben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema