Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie finde ich heraus an welcher Krankenkasse der Betroffene war. (Gelesen: 625 mal)
maikside30
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 28

antalya, Turkey
antalya
Turkey
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wie finde ich heraus an welcher Krankenkasse der Betroffene war.
17.02.2024 um 22:02:36
 
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Person A wurde straffaellig in Deutschland A wurde abgeschoben , der Fall ist über 20 jahre her.
Der Tat war Körperverletzung.
Person A möchte sich erkundigen ob sie offene Kosten zu zahlen hat bei der Krankenkasse von dem Betroffenem wegen der Behandulung im Krankenhaus. İch glaube die Krankenkasse könnte einen Anspruch darauf haben zu Zahlungsrückerstattung der Behandlungskosten.
Person A weiss er an welcher Krankenkasse der Betroffene war. Wie kann er das herausfinden und sich mit der Krankenkasse im kontackt setzen wie hoch die Kosten waren. İch glaube in der Shufa steht das nur wenn es tituliert wurde und wenn dann nur für 3 jahre nicht ewig oder? Sonnsten gibt es keinen anderen Weg ausser dass man sich mit der Krankenkasse in Verbindung setzt wie mann sich da erkundigen kann ob man die Behandulungskosten rückerstatten muss
Bitte schreiben wenn jemand sich auskennt.
Danke!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.121
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie finde ich heraus an welcher Krankenkasse der Betroffene war.
Antwort #1 - 17.02.2024 um 23:29:02
 
Möglicherweise steht sowas in der Schufa. Wenn es eine Forderung gab und die nicht tituliert wurde könnte die Forderung aber auch verjährt sein.

Wofür ist es von Bedeutung, ob irgendeine Krankenkasse eine Forderung hat?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema