Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat ohne Visum (Gelesen: 425 mal)
Katja2010
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat ohne Visum
07.06.2023 um 08:38:43
 
Hi, ich habe eine Frage, mein Partner hält sich illegal in Frankreich auf. Wir wollen heiraten sobald ich geschieden bin und jetzt schon alles vorbereiten. Illegal möchte ich nichts machen. Was wäre der beste Weg? Würde eine Heirat in Dänemark funktioneren? Oder eine Rückkehr in sein Heimatland und dann das Visum Familienzusammenführung beantragen? Oder sollte er in Frankreich einfach Asyl beantragen? Ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein, ich bin hilflos.
Liebe Grüsse Katja
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.2023 um 09:08:28 von Mick »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema