Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Klärung Aufenthalt? (Gelesen: 1.360 mal)
Jessica Ribeiro
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: brasilianisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Klärung Aufenthalt?
Antwort #15 - 21.02.2023 um 17:18:07
 
hashishshetty schrieb am 21.02.2023 um 14:33:59:
Soll man das jedes Mal machen, wenn man umzieht, obwohl die Adresse auf seinem Aufenthaltstitel von dem Bürgerbüro der aktuellen Stadt geändert wird?

PS: Ich habe eine Blaue Karte und wohne seit 2,5 Jahren in Deutschland.



Ich habe vor allem jeden Umzug (3) kommuniziert und habe immer noch Probleme. Also ich weiß es nicht..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema