Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vaterschaft anerkennen, illegaler Aufenthalt (Gelesen: 183 mal)
Juma
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Vaterschaft anerkennen, illegaler Aufenthalt
13.09.2021 um 20:07:44
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und fang direkt mal an.

Es geht darum.

Ex- Freund illegal in Deutschland seit fast 6 Jahren. Ex - Freundin schwanger.
Wie sieht es aus mit der Eintragung der Vaterschaft?

Vaterschaft wurde anerkannt beim Notar, Wohnort aber falsch.
Es kann sein das, das Standesamt die Geburtsurkunde verlangt. Die er aber nicht hat. Da diese sich wohl im Herkunftsland befindet.
Dadurch, daß sein offizieller Wohnort nicht Deutschland ist, das kein unterhaltsvorschuss gewährt wird.

Wie sieht es rechtlich aus?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Vaterschaft anerkennen, illegaler Aufenthalt
Antwort #1 - 13.09.2021 um 21:19:31
 
Hingehen, Hosen runter und eine Lösung (ggf. mit Anwalt und  Behörden) finden..
Ansonsten beraten wir nicht Richtung unerlaubten Aufenthalt. Jedenfalls hat alles seine Grenzen.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema