Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
einreise nach Deutschland (mietvertrag) (Gelesen: 708 mal)
zephirin
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: kamerun
Zeige den Link zu diesem Beitrag einreise nach Deutschland (mietvertrag)
05.01.2021 um 20:14:44
 
Hallo,
Ich habe seit zwei jahr ein ruckkehr visium eingefragen, und seit diese zeit kein antwort von botschaft brkomm. Vor december habe ich ein enrufe von botschaft bekommen und sie wollen von mir drei papier .
~ beweise das ich noch kontakt mit meine tochter haben (sie ist Deutsche )
~ein mietvertrag 
~Ein beweis dass  ich zwischen diese zeit dass ich in afrika war dass ich immer arbeit bewerbungen in Deutschland  schickt.

So mein frage ist, jeztz ich in afrika bin seit 4jahre und kann nicht von hier ein mietvertrag  haben , gibt es ein andere mochlikeit fur das mietvertrag?   Kann ich auch mit ein drei monaten vertrag von ein jungendheberge haffen oder ein reservation in ein hotel?. 
Bitte ich brauche  deine hilfe.

Danke
Fodjo
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zephirin
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: kamerun
Zeige den Link zu diesem Beitrag ruckkehr visium nach Deutschland
Antwort #1 - 08.01.2021 um 08:28:31
 
Hallo,
Ich bin ein auslander dasd fur 13jahr war ich in Deutschland aber wegen krankheit bin ich zuruck in mein heimatland fuŕ 3jahr. Jeztz will ich zuruck in Deutschland.  Inschwichen diese zeit habe ich meine anmeldung nich mehr und aufenthlerlaubnis auch schon abgelaufen.
Ich habe eine Deutsche  toschter und sie wohnt in Deutschland. 
Dass problem  ist , botschaft  will von mir eine mietvertrag . Das mietvertrag kann ich nicht in afrika unterschrieben. Kann ich ein reserva1tion fur 03 monaten  in einer hotel oder 03 monaten in ein jugendherberge bezahlen? Ich will wissen auch andere mochlickeit gegen diese mietvertrag  gibt.

Fodjo


Zitat:
Moderation: Bitte nicht doppelt posten!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.01.2021 um 11:02:56 von reinhard »  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 14.365

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: einreise nach Deutschland (mietvertrag)
Antwort #2 - 08.01.2021 um 11:04:16
 
Ich denke, was die Ausländerbehörde / Botschaft akzeptiert oder nicht akzeptiert, kann Dir hier niemand sagen.

Wo willst Du denn wohnen, falls Du ein Visum bekommst? Hast Du hier vielleicht noch einen Freund, der mit Dir einen Untermietvertrag abschließt?
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema