Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
van der Elst - Visum richtig ausgestellt? (Gelesen: 577 mal)
basty23
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 24

85598, Bayern, Germany
85598
Bayern
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Lebenspartner/in von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag van der Elst - Visum richtig ausgestellt?
08.04.2017 um 14:28:58
 
Hallo Zusammen,
vor kurzen habe ich mit einem deut. Unternehmen einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Danach gings zur deut. Botschaft und es wurde für meinen Arbeiter, welcher ausserhalb der EU kommt, ein Van der Elst Visum ausgestellt.

Damals habe ich die Adresse von den deut. Unternehmen angegeben und ebenfalls schriftlich mitgeteilt, dass dieses Unternehmen auf verschiedenen Baustellen tätig ist. Somit ergeben sich ca. 5 Einsatzorte bzw. Baustellen.
Im Arbeitsvertrag zw. mir und meinen Arbeiter steht diese deut. Firma und die Einsatzorte.

Nun habe ich mir das Van der Elst Visa angeschaut. Dort steht unter Einsatzort nur die Adresse dieser deut. Firma bzw. wo diese ihren Hauptsitz hat. Die Baustellen werden gar nicht erwähnt.

Ist es trotzdem i.O.? Oder muss jeder Einsatzort in das Visum eingetragen werden?

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema