Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren (Gelesen: 1.880 mal)
tonyyy
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: kosovarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren
30.09.2014 um 22:38:26
 
Hallo,

Ich mache in Kosovo Urlaub und habe meinen Elektronisches  AE verloren. Wie gehe ich jetzt vor? Will ja wieder nach Deutschland zurück.  Vielen Dank für eure Hilfe

Tony
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayern
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren
Antwort #1 - 30.09.2014 um 23:02:17
 
Hast du noch dein Reisepass?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
tonyyy
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: kosovarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren
Antwort #2 - 30.09.2014 um 23:15:25
 
Ja, den Reisepass habe ich
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ninnschen
Full Top-Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 351

Irgendwo, Niedersachsen, Germany
Irgendwo
Niedersachsen
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren
Antwort #3 - 01.10.2014 um 07:58:52
 
Ich würde bei der deutschen Botschaft vorsprechen, ggf. können sie in Absprache mit deiner ABH ein Visum erteilen, damit du wieder einreisen kannst. Oder versuch doch mal deine ABH zu kontaktieren.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayern
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe mein Eloktronisches Aufenthaltserlaubnis im Ausland verloren
Antwort #4 - 01.10.2014 um 10:08:43
 
Hatte vor 2 Jahren so etwas Ähnliches. Habe in Deutschland bei der Polizei gefragt die haben mir gesagt. "Wenn Sie es bis Deutschland schaffen wird es hier kein Problem geben wir haben alles im System" Das Problem war eher die Ausreise aus der Türkei und bis ins Flieger zu kommen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema