Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wird mich abgeschoben? (Gelesen: 3.566 mal)
lin89
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: chinesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag wird mich abgeschoben?
23.10.2013 um 02:55:33
 
Hallo zusammen,

auf Suche nach Hilfe bin auf dies Forum gestoßen. Ich komme aus China, in 2003 als ich 18 war, bin als Studenten nach Deutschland gekommen. Nachdem mein Visum abgelaufen wurde, wollte Auslandbehörde es nicht mehr verlängern, riet mir eine Bekannte,  hier als Flüchtlinge zu beantragen.

Ich wusste damals nicht was dann auf mich zukam. Es war alle schlimmste Fehler was mir passieren konnte. Jugendamt hatte mich in ein Internat untergebracht. Dachte ich mir, man konnte da ein normal Leben wie andere Jugendliche anfangen. Doch es war genau in Gegenteil, Unsicherheit, Verzweiflung, kein Zukunftsperspektive, es machte mich verrückt. Bereue mich was ich getan habe, gleichzeitig habe ich Angst die Wahrheit zu sagen. Als Ausländerbehörde mich anzeigte, das ich hier illegal aufhalten, wollte ich einfach ins Gefängnis, damit meine schuldige Gefühle irgendwie verschwenden, doch Das Gericht stellte die Anzeige ein.