Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Lebenspartnerschaft mit Ausländer (Sprachkurs?) (Gelesen: 13.905 mal)
Themen Beschreibung: eingetragene Lebenspartnerschaft mit meinem ausländischen Freund
RobRivas
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Lebenspartnerschaft mit Ausländer (Sprachkurs?)
Antwort #30 - 09.11.2012 um 23:24:29
 
Hallo Mickey,

ich bin fast genau in der gleichen Lage wie du vor einiger Zeit (verliebt in einen Chilenen, wie wollen uns verpartnern) und wir haben gerade die selben Probleme mit Sprachkurs, Hinhaltetaktik von Botschaft/ALB etc, und es würde mich brennend noch genauer interessieren, wie ihr es schließlich hinbekommen habt... Da ich noch keine Privatnachrichten schicken kann (bin neu hier): Vielleicht schickst Du mir eine und wir können mal telefonieren?

Auf alle Fälle freu ich mich, dass es bei euch geklappt hat und hoffe, ihr schwebt noch immer auf Wolke 7...

LG
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema