Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF troz Straftat im Heimatland? (Gelesen: 1.020 mal)
Leila2010
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF troz Straftat im Heimatland?
22.04.2010 um 14:28:07
 
Hallo bin Neu hier und habe auch gleich eine Frage:

Mein Mann war von 2002 bis 2005 durch ein FZF Visum hier in Deutschland. Nach 3 Jahren wurde die Ehe mit beidseitigem Einverständnis geschieden. Im August 2005 erhielt er eine neue Aufenthaltserlaubnis. Nach der Scheidung verließ er Deutschland selbstständig und seine Aufenthaltserlaubnis lief dann nach einem Jahr ab.

In seinem Heimatland war er inzwischen 6 Monate in Untersuchungshaft, wegen Geldbetrugs und wurde zu einer zurück Zahlung von dem Geld verurteilt. Diese Ratenzahlung läuft in 2 Monaten aus.
Wir haben geheiratet und FZF gestellt.

Jetzt mein Fragen, welche Auswirkungen kann diese Verurteilung in seinem Heimatland für unseren Antrag haben? ? ?

Freue mich schon auf Eure Beiträge und einen regen Austausch  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Kara
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 52

deutschland, Brandenburg, Germany
deutschland
Brandenburg
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF troz Straftat im Heimatland?
Antwort #1 - 24.04.2010 um 10:30:19
 
es könnte gut möglich sein...soweit ich weis wird das im antrag auch gefragt..u ich könnte mir vorstellen das dieses miteinbezogen wird u einen einfluss drauf hat...
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema