Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kritik (Gelesen: 2.412 mal)
schnecke518
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kritik
28.02.2010 um 12:36:35
 
Sorry, aber das muss ich hier mal loswerden. Ich muss sagen, das die antwort in meinen Thread sehr "freundlich" war von diesem MICK!!!!!  Smiley
Und warum wurde mein Thread einfach geschlossen??????? geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
edge
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 165

Deutschland, Germany
Deutschland
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kritik
Antwort #1 - 28.02.2010 um 12:43:54
 
Das steht doch auch dort! Dein Freund unterdrückt seinen Pass, so etwas wird eben im Forum nicht unterstützt! Hier sollen doch keine (evtl. strafbaren) Tricks mitgeteilt werden, wie man die deutsche Rechtsordnung umgeht und betrügt.

Aus der Betrachtung heraus ist das Schließen des Threats doch nachvollziehbar!
Zum Seitenanfang
  

Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der
interstellare Anhalter besitzen kann.
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kritik
Antwort #2 - 28.02.2010 um 13:00:35
 
Ich zitiere aus den NUB dieses Boards:

Zitat:
Nur die Admins/Moderatoren der Foren sind berechtigt,
einzelne Postings oder ganze Threads (alle Postings zu einem
Thema) zu editieren, löschen bzw. den Thread zu schließen
oder auch in ein anderes Unterforum zu verschieben, das zum
Thema besser passt. Diskussionen dazu sind im Forum nicht
zulässig
; ggf. nur per Mail an die Moderatoren.


und schließe (auch) diesen thread aus gegebenem Anlass.

=schweitzer=

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema