Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausweisung DE einreise in EU (Gelesen: 924 mal)
Mrki
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 28

split, Croatia
split
Croatia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: kroatisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausweisung DE einreise in EU
27.02.2010 um 18:20:59
 
ich habe eine jugendstrafe in deutschland verbüst und nun bin ich dabei das zu klären mit der auslanderbehörde hab auch ein befristungsantrag gestellt usw

nun ne andere sache als ich ausgewiesen wurde habe ich lebenslange sperre bekommen fur EU, jetzt hab ich hier in den forum gelesen das meine sperre fur EU 3jahre betragt und immer wieder von der Auslanderbehorde verlangert wird fur 3jahre. Ich bin Kroate und jetzt am 19.11.2010 werdens 3jahre das ich hier in kroatien lebe habe mich auch hier zurecht gefunden arbeite will auch net mehr nach deutschland aber meine firma schickt leute die in italien - norwegen - deutschland arbeiten wo naturlich auch der lohn besser ist woran ich auch sehr interesiert bin und mein fuhrungszeigunis ist leer und kroatien kommt ja auch in die eu nechtes oder ubernechtes jahr reicht das aus wen ich der auslanderbehorde eine befristung zum 19.11.2010 fur meine Eu sperre nach §5 SDÜ aus den grund das ich in den jahren kein scheis in kroatien gebaut hab und normal arbeite seit 3jahren

wie sehn meine chansen aus das die mir meine sperre fur eu wegmachen wo naturlich es auch leichter wahre meine abschiebekosten in deutschland zu zahlen?

vielen dank im vorraus fur die antworten
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.210

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausweisung DE einreise in EU
Antwort #1 - 28.02.2010 um 17:02:37
 
Wie groß die Chance ist, kann Dir Deine Ausländerbehörde sagen. Wenn wir jetzt ein Ratespiel machen, hilft Dir das nicht wirklich.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema