Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Deutsche Pass in Bremen (Gelesen: 7.338 mal)
Themen Beschreibung: Deutsche Pass für Studentin
iman20081
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 99

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Deutsche Pass in Bremen
05.11.2009 um 19:36:46
 
hallo

hab mal eine Frage und hoffe dass jemand mir hilfen kann.
bin seit 7 jahren als Studentin in Deutschland,bin fast fertig mit studium.
nun,ich habe eine Freundin aus Bremen,die lebte auch erst nur seit 7 jahren in Bremen als Studentin(genau wie ich),die ist nach Deutschland gekommen als sie 22 Jahre alt war,. der einzige unterschied zwischen und dass hre Eltern wohnen seit lange in deutschland und besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit.
vor kurzem hatte sie die Deutsche Pass bekommen. wie hat sie das gemacht!!! weiss es nicht !!!!
sie meinte irgend eine Integration oder so was,hab jedenfalls nicht verstanden!!!

nun meine Frage ist,darf ich auch ein Antrag auf Unbefristete Aufenthalts oder deutsche pass stellen?? und mit welche begründung??

für meine freundin,sie ist ja nicht mit deutsche verheiratet,und ich denke auch dass der erhalt der deutsche pass hat nicht mit ihre eltern was zu tun,weil sie mit 22 jahre hier gekommen ist.

danke Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mutly
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.399

Schweiz, Switzerland
Schweiz
Switzerland