Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
heirat mit auslaender (Gelesen: 1.467 mal)
mardin
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 9
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: türke
Zeige den Link zu diesem Beitrag heirat mit auslaender
21.07.2008 um 20:15:28
 
meine Freundin lebt seit 2 Monaten getrennt von ihren Ehemann sie mochte mich nach der Scheidung heiraten meine frage ist wird ihr Ehemann das mit bekommen das sie mich geheiratet hat sie hat auch 2 Kinder.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
missy1001
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 23
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: heirat mit auslaender
Antwort #1 - 21.07.2008 um 20:41:42
 
Hallo,

ich muss zugeben das mich Deine Überschrift und dein eigentlich Text etwas irritiert.

Wenn du frägst ob es Ihr noch Ehemann mitbekommt, dann sag ich definitiv ja. Allein schon wegen Ihreren gem. Kinder lässt es sich nicht verbergen  Zwinkernd

P.S. wenn dein Post verschoben wird nicht wundern, ich glaub sowieso er ist in der falschen Kategorie  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema