Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Frage zu PNs (Gelesen: 2.482 mal)
tapir
Themenstarter Themenstarter
Silver Member
****
Offline


Das Bessere ist des Guten
Feind.


Beiträge: 2.172

Berlin, Germany
Berlin
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Frage zu PNs
13.04.2008 um 17:15:08
 
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage zum PN-System, die hoffentlich nicht schon irgendwie beantwortet wurde (ja, ich hab gesucht, aber "PN" findet halt auch vieles anderes, und in der Hilfe bin ich auch nicht fündig geworden).

Wenn ich PNs kriege, dann poppen die manchmal in einem Fenster auf, ohne aber in den Posteingang zu wandern. D.h. sie sind wenn ich auf OK klicke unwiederbringlich weg. Und andere PNs werden nicht per Fenster gemeldet, sind dann im Posteingang verfügbar. Das ganze, obwohl weder die Mailbox voll, noch zwischendurch irgendwelche PN-Einstellungen im Profil geändert werden.

Gibt's dafür eine Erklärung?

Gruß
tapir
Zum Seitenanfang
  

In the past he had spontaneously composed 'Let's Go to Court', a song about his landlord, set to the tune of 'Let's Get It On'; 'I'm So Bored' (a synagogue favourite) to the tune of 'You're So Vain'; and 'Incompetency', a song for varied bureaucratic and work-related situations, thieved from Prince's 'Controversy'. - Zadie Smith, "The Autograph Man"
 
IP gespeichert
 
Aletheia
Junior Top-Member
**
Offline


hoch lebe i4a!


Beiträge: 252
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Frage zu PNs
Antwort #1 - 13.04.2008 um 17:24:16
 
tapir schrieb am 13.04.2008 um 17:15:08:
Gibt's dafür eine Erklärung?


Die Überrumpelungs-Nachrichten sind Direktmitteilungen.
Diese lassen sich schreiben, wenn man unten auf der "Übersichtseite" ... auf "Benutzer online" klickt.

Dann wird die Liste aller im Forum Lesenden, Lümmelnden oder Schreibenden geöffnet.
Rechts neben dem Usernamen Deiner Wahl kannst Du auf ... gehen,
um eine Direktmitteilung zu senden.

Zum Seitenanfang
  

Ubi pater sum, ibi patria.&&...
 
IP gespeichert
 
tapir
Themenstarter Themenstarter
Silver Member
****
Offline


Das Bessere ist des Guten
Feind.


Beiträge: 2.172

Berlin, Germany
Berlin
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Frage zu PNs
Antwort #2 - 13.04.2008 um 17:32:07
 
danke!!!
Zum Seitenanfang
  

In the past he had spontaneously composed 'Let's Go to Court', a song about his landlord, set to the tune of 'Let's Get It On'; 'I'm So Bored' (a synagogue favourite) to the tune of 'You're So Vain'; and 'Incompetency', a song for varied bureaucratic and work-related situations, thieved from Prince's 'Controversy'. - Zadie Smith, "The Autograph Man"
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Frage zu PNs
Antwort #3 - 18.04.2008 um 17:50:24
 
Aletheia schrieb am 13.04.2008 um 17:24:16:
Dann wird die Liste aller im Forum Lesenden, Lümmelnden oder Schreibenden geöffnet.
Rechts neben dem Usernamen Deiner Wahl kannst Du auf ... gehen,
um eine Direktmitteilung zu senden.


Aus gegebenem Anlaß bitte ich, sich auf eine Direktmitteilung pro Ereignis zu beschränken. Bekam schon welche "im Dutzend" binnen einer Minute.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema