Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beschaffung eines serbischen Passes (Gelesen: 996 mal)
KS02
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 57

Deutschland, Albania
Deutschland
Albania
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Kosovo-Albaner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Beschaffung eines serbischen Passes
25.07.2007 um 22:40:21
 
Hallo zusammen,
Ich bin Kosovo-Albaner, lebe seit 13 Jahren in Deutschland und besitze eine Aufenthaltserlaubnis. Seit 18 Monaten habe ich einen Antrag für einen serbischen Pass in Düsseldorf gestellt. Leider bisher erfolglos. Ich habe noch einen alten jugoslawischen Pass und eine alte serbische Geburtsurkunde. Bisher weigert sich das Konsulat einen serbischen Pass auszustellen. Sie wollen eine Geburtsurkunde und Staatsangehörigkeit, die nicht älter als 6 Monate ist. Da ich dachte, dass das Konsulat  aus Serbien dies holen würde habe ich bisher nicht versucht die Staatsangehörigkeit und die Geburtsurkunde aus Serbien zu holen. Meine Frage ist ob sich einer damit auskennt und mir sagen kann, wie ich die Geburtsurkunde und die Staatsangehörigkeit bekomme. Ich habe von Leuten gehört, dass man Geld schickt und die alte Geburtsurkunde und dass dann die in Serbien die aktuelle Geburtsurkunde zuschicken mit Post. Kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja wo muss ich anrufen in Serbien und auf welches Konto muss ich das Geld überweisen. Wenn es hier im Forum Kosovo-Albaner gibt dann meldet euch bitte, weil ihr euch damit bestimmt auskennt.


Vielen Dank im Vorraus

MfG
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beschaffung eines serbischen Passes
Antwort #1 - 26.07.2007 um 00:02:44
 
Hi,
Du hast schon mindestens einen Fred zu Deinem
Problem eröffnet. Hänge weitere Fragen bitte an
den bestehenden Fred, dann erkennt man die Zu-
sammenhänge. Wenn Du Deinen alten Fred nicht
wiederfindest:
[hint]Klicke auf Deinen Nick und lass Dir die letzten 30
Beiträge anzeigen.
[/hint]
Hier gilt:

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema