Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rumaenin, AE §16, was aendert sich? (Gelesen: 704 mal)
maki
Themenstarter Themenstarter
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Rumaenin, AE §16, was aendert sich?
29.12.2006 um 17:38:25
 
Hallo zusammen,

die Freundin eines guten Freundes ist Rumaenin, AE erteilt nach §16, studiert seit 2001 in D.

Was wuerde passieren wenn Sie jetzt (2007) das Studium zugunsten einer festen Arbeit abbricht?

Ich wollte sichergehen und keine falschen Infos rausgeben, und da bin ich doch bei i4a genau richtig Zwinkernd

Hoffe das diese Frage nicht schon beantwortet wurde, falls ja, reicht ein Link zum entsprechenden Thread.

Danke im voraus,

maki
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Rumaenin, AE §16, was aendert sich?
Antwort #1 - 29.12.2006 um 19:08:36
 
maki schrieb am 29.12.2006 um 17:38:25:
die Freundin eines guten Freundes ist Rumaenin, AE erteilt nach §16, studiert seit 2001 in D.

Was wuerde passieren wenn Sie jetzt (2007) das Studium zugunsten einer festen Arbeit abbricht?


Die Behörde würde nachfragen, ob sie dafür auch eine Arbeitserlaubnis hat.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema