Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum verlängerung fur Ehepartner (Gelesen: 746 mal)
fajar1980
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Indonesia
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visum verlängerung fur Ehepartner
14.12.2006 um 09:38:39
 
Hallo,

Ich habe ein Problem hier, und ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

Gestern ist meine Frau nach D mit Familienzusammenführung-Visum gekommen, aber wie normal, bekommt sie nur für die erste 3 Monaten von
Deutschebotschaft. Gestern waren wir bei der ABH und bekommt ein Termin am ende Januar.
Und am ende Januar musst ich ein paar Dokument abgeben ( Mein Pass und LohnAbrechnung ).

Aber in zwischen Zeit, möchte ich auch mein Arbeitsplatz wechseln ( Plan ist 1.1.2007 shcon bei neuer Firma, vertrag ist befristet
nur bis ende 2007 in Deutschland und danach ein neue Vertrag in Asien bei eine Tochterfirma von die gleiche Firma ). Das heisst wir wollen
nur +- 1 Jahr hier in Deutschland bleiben und danach....heimat.

Die Frage ist : Was ist passiert am ende Januar wenn ich nach ABH gehen ? Gibt es Problem mit der Probezeit bei neuer Firma?
In normalle Fall, was ist passiert mit dem Ehepartner wenn ein Ausländer den Arbeitsplatz wechseln möchtet ?

Danke 1000mal
Fajar
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visum verlängerung fur Ehepartner
Antwort #1 - 14.12.2006 um 15:06:26
 
fajar1980 schrieb am 14.12.2006 um 09:38:39:
Aber in zwischen Zeit, möchte ich auch mein Arbeitsplatz wechseln ( Plan ist 1.1.2007 shcon bei neuer Firma, vertrag ist befristet
nur bis ende 2007 in Deutschland und danach ein neue Vertrag in Asien bei eine Tochterfirma von die gleiche Firma ). Das heisst wir wollen
nur +- 1 Jahr hier in Deutschland bleiben und danach....heimat.

Die Frage ist : Was ist passiert am ende Januar wenn ich nach ABH gehen ? Gibt es Problem mit der Probezeit bei neuer Firma?


Die AE Deiner Frau dürfte auf Ende 2007 oder verlängerbar auf Mitte 2007 befristet werden.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema