Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
was hat die originalurkunde beim lka verloren? (Gelesen: 1.395 mal)
Schokocrossie
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Every day God helps you
in small or bigger steps


Beiträge: 83

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag was hat die originalurkunde beim lka verloren?
01.12.2006 um 19:17:18
 
ich dachte immer die hochzeitsurkunden werden in der deutschen botschaft der jeweiligen länder auf echtheit geprüft durch einen vertrauensanwalt?

gestern erhielt ich die nachricht das der sachbearbeiter in wb die urkunde an das lka magdeburg geschickt hat.

2. wofür brauchen die eine beglaubigte kopie des reisepasses von meinem mann?

ist das schikane oder abzocke weil wir widerspruch einlegten gegen die zu hohen abschiebekosten? des weiteren behauptet besagter bearbeiter das wir zahlungsunwillig seien hat aber im gleichen atemzug unsere erste rate an den ra zurück überwiesen
Zum Seitenanfang
  
blackwhitefriends  
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was hat die originalurkunde beim lka verloren?
Antwort #1 - 01.12.2006 um 19:32:36
 
Hallo Schokocrossie,

1. eine Urkunde wird an das LKA zur Überprüfung der Echtheit übersandt.
2. deinen Rumpf-Infos kann man entnehmen, dass dein Mann schon mal in Deutschland war und abgeschoben wurde. Fehlen da noch erhebliche Vorinformationen, um das Verhalten deiner ABH nachvollziehen zu können ?
3. Kostenerstatung für eine Abschiebung hat im Regelfall in einer Summe, ggfs. nach Vereinbarung und mit Zinsen in Raten zu erfolgen.

Schreib alles, dann kann man helfen ohne Vermutungen auszusprechen.

proll
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was hat die originalurkunde beim lka verloren?
Antwort #2 - 01.12.2006 um 19:47:54
 
Ich habe gerade nochmal die letzten Postings von dir gelesen.

Du hattest deinen Mann hier kennengelernt, bist noch minderjährig, beziehst Geld vom Arbeitsamt und bist deinem Mann nach Ghana (dein Nickname ist Programm) zur Hochzeit hinterhergefahren. Jetzt betreibt ihr offensichtlich die FZF.
Hatte dein Mann während seines Aufenthaltes im Bundesgebiet falsche Personalien benutzt ?

Aus deinem Postings hatte ich noch ein paar andere Dinge rausgelesen, die aber momentan nichts zur Sache tun.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Schokocrossie
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Every day God helps you
in small or bigger steps


Beiträge: 83

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was hat die originalurkunde beim lka verloren?
Antwort #3 - 01.12.2006 um 20:47:22
 
Zitat:
Ich habe gerade nochmal die letzten Postings von dir gelesen.

Du hattest deinen Mann hier kennengelernt, bist noch minderjährig, beziehst Geld vom Arbeitsamt und bist deinem Mann nach Ghana (dein Nickname ist Programm) zur Hochzeit hinterhergefahren. Jetzt betreibt ihr offensichtlich die FZF.
Hatte dein Mann während seines Aufenthaltes im Bundesgebiet falsche Personalien benutzt ?

Aus deinem Postings hatte ich noch ein paar andere Dinge rausgelesen, die aber momentan nichts zur Sache tun.

ich bin nicht minderjährig proll. und mein nickname bezieht sich darauf das ich schokolade in allen varianten esse und besonders genre die vicher die sich schokocrossies nennen.  nein er hat keine falschen persons benutzt
Zum Seitenanfang
  
blackwhitefriends  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was hat die originalurkunde beim lka verloren?
Antwort #4 - 01.12.2006 um 21:00:31
 
Zitat:
...(dein Nickname ist Programm) ....
Bitte spar dir künftig solch unsachliche Bemerkungen aus oder
sei ganz still. Danke 4 Beachtung (hier kein comment dazu bitte)!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: was hat die originalurkunde beim lka verloren?
Antwort #5 - 02.12.2006 um 21:00:11
 
Ihr habt Recht,... Sorry
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema