Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Bitte Hilfe!!! (Gelesen: 4.742 mal)
Sanae
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 37

Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Lübeck
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Bitte Hilfe!!!
27.11.2006 um 10:36:52
 
Hallo Zusammen Zwinkernd
Am Anfang möchte ioch mich vorstellen,ich bin eingentlich Student , ich komme Aus Marokko,ich bin hier in Deutschland seit 11/03/2002.Am 26/11/2004 habe ich geheiratet mit einer Deutschen Frau und  ich studiere immer noch.Das Problem
ist: ich komme nicht klar mit meiner Frau, und erst seit Gestern sie will die Scheidung.
ich möchte mich erkundigen was wird mit mir passiren, wenn das Gericht beurteilen wird.ich meine mit meinem Visum,ob ich das Recht also unbefristite Visum zu bekommen, oder normale Visum für die Ausländische Studenten.((Mein Visum läuft Am nächsten Jahr 30/05/07 ab)),
und noch was???
ich bekomme Bafög (Geld)  und ich kriege es immer noch und ich muss das Geld zurückzahlen, wenn ich mein Studium absolvieren werde. und für einen ausländischen Student,der nur 90 Tagen im Jahr arbeiten darf,ist es schwer das Geld zurückzuzahlen. deswegen möchte ich mich erkundigen,was für Visum werde ich kriegen?
ich hoffe ,dass Sie mein Problem verstanden haben