Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
post von ABH (Gelesen: 5.074 mal)
viola
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: post von ABH
Antwort #15 - 22.11.2006 um 03:48:06
 
hi leute sorry das ich erst jetzt antworte war mahl wieder total down weinend
wie gesagt hatte ich den bescheid von meiner abh seit anfang october nachdem sich 5 wochen nichts getahn hatte habe ich in ankara angerufen und nachgefragt bekahm die antwort es liegt noch keine zusage von d. vor habe gleich bei meiner abh angerufen dass nette freulein sagte es ist zeitgleich abgeschickt worden.habe habe 3 tage später wieder in ankara angerufen und immer noch keine papiere da .habe wieder bei meiner abh angerufen und habe gefragt ob das möglich ist dass noch nichts gesended wurde .daraufhin sagte mir die sehr nette dame nachdem sie im pc nachgeschaut hatte was sie so sieh wurde es zwar genehmigt aber noch nicht gesendet
sie würde hrem kollegen aber bescheid sagen das er noch mal schaut .das war am 16 letzte woche  habe dann am montag gleich nochmal angerufen bei meiner abh un die haben gesagt dass sie am gleichen tag eine e mail nach ankara geschikt haben.toll oder haben die es einfach vergessen abzuschiken un wir warten seit 6 wochen für nichts .bin echt froh dass ich nachgehagt habe sonst würden wir ja wohl noch bis in die steinzeit warten.abropo mein mann und ich haben keine guten erfahrungen von der botschaft in ankara gemacht als er dass erste mahl dort war waren die total unferschähmt und haben ihn sogar über sehr intime sachen gefragt un totall schikaniert
und als ich dort letzte woche angerufen habe wurde 2 mahl einfach aufgelegt nachdem ich nach dem bearbeitungsstand fragte.aber es gibt ja gott sei dank auch noch menschliche beamten mann muss nur glück haben und an den richtigen gelangen.also kopf hoch leute Zwinkernd und wie immer danke an die moteratoren .keep up the good work Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
susi 99
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 23
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: post von ABH
Antwort #16 - 06.12.2006 um 21:09:34
 
Hatte gestern meine Befragung und meine Angst war völlig unbegründet. Meine Sachbearbeiterin ist eine super nette Frau mit Humor. Sie erklärte mir das sie keine 100% Übereinstimmung erwartet sondern das sich ein stimmiges Bild ergibt wenn die Antworten miteinander verglichen werden. Weil ich ihr immer sagte ich hoffe mein Mann sagt das auch so. Die Fragen waren okay und einfach zu beantworten. Der Altersunterschied war überhaupt kein Thema. Nach der Befragung schaute sie sich mit mir die Fotos an, und sagte das sie findet das ich und mein Mann ein wirklich schönes Paar sind. Leider wußte sie nicht wer jetzt auswertet ABH oder Ankara. Hat sich aber meine Telefonnummer notiert und will mich sofort anrufen wenn sie etwas weiß. Beim Abschied sagte sie noch zu mir das sie hofft das für meinen Mann in Ankara auch alles gut gelaufen ist, das sie nicht glaubt das es Schwierigkeiten gibt mit dem Visum. Hab danach natürlich sofort mit meinem Mann telefoniert. Auch bei ihm war die Befragung gut. Die Sachbearbeiter waren auch nett und höflich zu ihm. Ihm wurde beim Abschied gesagt man würde sich in 2-3 Tagen bei ihm melden. Hat natürlich nicht nachgefragt warum. Was kann das wohl bedeuten??????            
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
susi 99
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 23
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: post von ABH
Antwort #17 - 11.12.2006 um 10:05:30
 
Meine Sachbearbeiterin hat mich gerade angerufen, sie teilte mir mit das sie ihre positive Stellungnahme am Donnerstag weggeschickt hat. Sie wünschte mir und meinem Mann alles Gute für unsere Zukunft. Sagte mir aber auch noch, falls ich irgendwann einmal Probleme haben sollte, oder Zweifel habe das mein Mann mich aus Liebe geheiratet hat,kann ich mich jederzeit an die ABH wenden und würde Hilfe bekommen.                                                                                   Meine Erfahrung bei der ABH waren durchweg positiv. Nette Sachbearbeiter und schnelle Bearbeitung.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema