Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einbürgerung in Essen (NRW) (Gelesen: 1.331 mal)
butterfly_cn
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 11
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung in Essen (NRW)
11.11.2006 um 19:49:36
 
Hallo zusammen!

Ich möchte demnächst einen Einbürgerungsantrag in Essen stellen und habe nun zwei Fragen:

1. Hat jemand Erfahrung mit der Essener Einbürgerungsbehörde und kann mir sagen, wie lange die Bearbeitung dauert?

2. Weiß jemand, ob eine neue Rechtssprechung zur Anrechnung der Studienzeit bald rauskommt? Bisher wird behauptet, dass die Zeit der Aufenthaltsbewilligung zu 100% angerechnet wird.

Danke im Voraus.

LG
butterfly_cn
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
nyej
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung in Essen (NRW)
Antwort #1 - 17.02.2007 um 09:52:19
 
Hi,
schade dass keiner auf deine Anfrage geantwortet hat.
Wie ist deinen Antrag gelaufen ? bist du schon eingebürgert ?
Ich auch werde Ende dieses Jahres in Essen einen Eintrag zur Einbürgerung stellen.

Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema