Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Womit muss ich dann rechnen (Gelesen: 3.876 mal)
WasSollIchtun
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Algerien
Zeige den Link zu diesem Beitrag Womit muss ich dann rechnen
07.11.2006 um 13:05:39
 
Ich bin eine Studentin aus Algerien. Ende 2005 habe meine Diplomarbeit angefangen zu schreiben. Die Ausländerbehörde hat mir nur eine Duldung erteilt für 6 Monate( Da ich mehr Zeit brauchte als erlaubt ist). Ich durfte nicht nebenbei arbeiten. War so deprimiert und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren, weil ich sonst nicht wusste woher ich leben kann. Ich bin durch die gegend einfach orientierungslos gelaufen. Seit einem monat hatte die Möglichkeit in einem Zimmer ein Monat lang zu wohnen und habe mich wieder an meiner Diplomarbeit hingesetzt. Jetzt ist meine Diplomarbeit fast komplett die duldung aber seit 5 Monate abgelaufen.
Bin noch hoffentlich immatrikuliert. Ich habe noch keine Immatrikulationsbescheinigung bekommen, da ich erst letzte Woche das Geld überwiesen habe.

Ich konnte keinen Arzt besuchen wegen meiner Depressionen ( Bin nicht mehr krank versichert)
Ich bitte um Hilfe Griesgrämig


Lg  eine verzweifelte
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Womit muss ich dann rechnen