Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Phisher im Board, Persönliche Nachrichten (Gelesen: 8.087 mal)
i4a-team
Themenstarter Themenstarter
i4a-team
*****
Offline


i4a-team = Mick, Ralf,
Tippi


Beiträge: 219
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Phisher im Board, Persönliche Nachrichten
16.08.2006 um 22:57:15
 
Hallo User-Gemeinde,

wir haben die Möglichkeit, das PM-System (oder KM, KN, PN)
zu nutzen erschwert. Erst nachdem man mindestens
fünf Beiträge im Forum geschrieben hat, steht das
System zur Verfügung.

Leider haben sich in jüngster Zeit Phisher in das Board
geschlichen. Diese haben ein Post gesetzt um die Be-
rechtigung für das System zu erhalten. Anschließend
erfolgte die Kontaktaufnahme zu Usern in Notlagen,
sicher nicht aus Barmherzigkeit.

Sollte Euch derartiges vorkommen oder vorgekommen
sein, bitten wir um entsprechende Info.

Grüße
i4a-team
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.2008 um 07:32:54 von Mick »  

i4a - das sind wir
Homepage  
IP gespeichert
 
liyana
Junior Member
**
Offline


rani mahboula


Beiträge: 11

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Phisher im Board, Persönliche Nachrichten
Antwort #1 - 08.09.2006 um 10:14:25
 
Hallo,
wollte grad eine PM schreiben und da sind mir die kleinen beschwerlichkeiten aufgefallen. kann natuerlich nachvollziehen, dass man da massnahmen aufgrund der schwarzen schafe vollziehen muss, nur leider gehoere ich selbst nicht zu den fleissigen, die viel im oeffentlichen forum schreiben, nicht weil ich es missbrauche, sondern selber noch nicht soviel weiss um mich einmischen zu koennen und v.a. ueber die PM kommuniziert habe, da ich dank dieses forums leute mit aehnlichen hintergurnd kennenleren durfte. habe bis jetzt drei beitraege, das hier wird mein vierter Laut lachend Zunge, muss naemlich schnell 5 beitraege zusammen kriegen, da ich dringend ne PM schreiben will, um infos zu bekommen. Cool
also tschuldigung schonmal fuer den doch eher sinnlosen unwichtigen kommentar.
und danke an die Admins fuer das super nuetzliche forum!!!
gruss Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema