Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
helft mir bitte (Gelesen: 1.426 mal)
achmed
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


hey


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag helft mir bitte
09.08.2006 um 16:33:50
 
hey leute!!! ich weiss nicht,ob das thema hier reingehört,wenn nicht bitte verschieben!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!also ich bin 1990 in deutschland eingereist,mit meiner familie ich war ungefahr 9monate alt.ich lebte bis mein 18 lebensjahr in deutschland,jetzt wurde ich genau an meinen 18 lebensjahr abgeschoben!!also ich hab mich auch nicht intiegriert,habe paar straftaten auch begangen,und leider nicht meine schule richtig beendet!!!und jetzt bin ich in der türkei ganz alleine,meine famile lebt noch in deutschland!!!!und meine freundin mit der ich schon 4jahre zusammen bin,ist jetzt auch ganz alleine!!!ich lieb sie mehr als mein leben!!!und meine frage jetzt!!was wenn ich Sie heiraten würde,dürfte ich dann wieder nach deutschland,Sie besitzt auch die deutsche staatsangehörigkeit!!!und wie lange würde es daueren,und wie müsste ich das machen?????ich hoffe ihr könnt mir helfen,bitte!!!1
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Abu
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 2.772

Kleinmachnow, Germany
Kleinmachnow
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: helft mir bitte
Antwort #1 - 09.08.2006 um 16:37:41
 
STOP :nono:

Wenn ich das richtig sehe, hast du jetzt gerade das gleiche Posting zum Dritten Mal hier reingehauen. Dein erstes Posting war schon an der richtigen Stelle; alle weiteren Postings verwirren nur.

Abu
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: helft mir bitte
Antwort #2 - 09.08.2006 um 16:49:14
 
Genau! Bitte keine Crosspostings!

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema