Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich brauche undbedingt eure hilfe (Gelesen: 1.499 mal)
lepotica
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 25
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag ich brauche undbedingt eure hilfe
20.06.2006 um 23:13:07
 
so wie funktioniert das eigentlich alles mit der familienzusammenführung? ich hab von sowas keine ahnung und das ist auch alles recht kompliziert oder nicht ? wo muss ich sowas beantragen und wie lange dauert es bis mein zukünftiger dann nach deutschland darf? also ich hab hier ja schon rauslesen können das man vorher in seinem land heiraten sollte oder? also zu ihm er kommt aus serbien also serbischer staatsbürger aber roma. und wenn er grade erst zurück gegangen ist kann man dan gleich so ein antrag stellen oder wird der dan gleich abgelehnt? und ich hatte hier irgendwas gelesen das man erst da zum bund muss also wehrdienst wenn man das noch nicht gemacht hatte stimmt das?

ziemlich viel auf einmal ich hoffe mir hilft jemand von euch.

das ist die einzige seite im netz wo ich hilfe gefunden habe vieleich dank im vorraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauche undbedingt eure hilfe
Antwort #1 - 21.06.2006 um 07:44:45
 
nicht du musst den antrag stellen, sondern er
und zwar bei der deutschen botschaft in seinem heimatland

natürlich müßt ihr erst verheiratet sein

dazu aber noch ein paar fragen:
welche staatsangehörigkeit hast du?
falls du nicht deutsch bist, welche aufenthaltserlaubnis hast du
als was war dein verlobter zuletzt hier?
falls geduldet, ist er freiwillig ausgereist ?

zum wehrdienst in serbien kann ich nix sagen
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauche undbedingt eure hilfe
Antwort #2 - 21.06.2006 um 07:51:32
 
Hi Chica Loca,

guckst Du hier :

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1150797044;revpost=yes;start...

BTW eine Bitte :

Es ist ned zweckmäßig die Fragen zu ein und demselben Sachverhalt in mehreren Foren gleichzeitig zu stellen Zwinkernd

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
lepotica
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 25
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauche undbedingt eure hilfe
Antwort #3 - 22.06.2006 um 14:16:22
 
ja sorry nur ich wollte die frage dann nur hier stellen weil hier gehört die ja eigentlich hin oder?

aber sorry war keine absicht.
wie lange dauert das mit der familienzusammenführung????????????????

danke  Durchgedreht

achso ich hab deutsche staatsangehörigkeit er ist serbe und hatte duldung sollte abgeschoben werden und ich untergetaucht  Durchgedreht

jetzt hat er aber endlich nach 8 monaten begriffen das das so nicht geht und das man das halt alles richtig machen muss bringt ihm ja auch nich illegal hier zu sein so ein schwachsinn. Also wollen wir das jetzt alles auf legalen weg machen  Zwinkernd er hätte gleich gehn solln aber was solls wir können die zeit nicht zurück machen und wissen selber das war ein großer fehler die leute machen ja auch nur ihre arbeit. danke schön

und danke für die hilfe ohne euch wer ich aufgeschmissen  i4a is great
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lepotica
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 25
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich brauche undbedingt eure hilfe
Antwort #4 - 22.06.2006 um 14:24:36
 
ach da hab ich ja glatt noch was vergessen!

kann man saonst mein anderes thema da nich löschen wenn ich nicht zwei haen darf?  [fahne=weiss]

und also was für unterlagen und so brauch er um das dann zu beantragen von mir auch was und wie krieg ich von hier dann bescheid?

ich frag besser tausend fragen als wenn ich nachher da steh und kein plan hab dann kann man das besser ja vorher regeln das ich ein paar infos habe.  [quatschen=quatschen.gif]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema