Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mein eh (Gelesen: 2.636 mal)
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mein eh
19.06.2006 um 15:42:07
 
Hallo hätte da noch eine frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
ich deutsche ehemann aus marokko geheiratet in marokko
jetzt wollen wir die tage das ehegattennachzug familienzusammenfürhung beantragen.
ich muste für kurze zeit zu meinen eltern ziehen before ich in urlaub gefahren bin hab ich meine alte wohnung aufgegeben weil sie für eine arbeitslose sehr teuer ist und jetzt wenn ich morgen zurück bin in de weinend (will nicht zurûck) geh ich auf wohnungs suche aber halt eine kleine wohung. meine eltern haben nur eine drei zimmer wohnnung mit meinem darin lebenden bruder

ist das für die ABH ein problem ? incha allah ich finde stell eine wohung kann ich die anmeldebescheinigung dann nach geben? und als erster mein mann die anmeldebescheinigung von meinen elterns wohung geben mit meinem namen natürlich?
weil eine wohnungs suche braucht ein bissel zeit und wir wollen jetzt die nächsten 10 tage das visum beantragen

ist das ein problem wenn ich in der zeit das haus wechsel wo das visum läuft von meinen eltern zu wieder eine eigene wohnung?

wäre toll wenn ich schnell antwort bekomme

danke im vorraus
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #1 - 19.06.2006 um 15:58:26
 
nein, das ist kein Problem! Ich musste bei der ABH kein einziges Papier vorlegen!! Mir wurde gesagt, dass sie das nicht mehr prüfen würden, da der Wohnraum oder das Einkommen bei Ehegattennachzug zu Deutschen eh keine Rolle spielt. Ich hoffe für dich, dass deine ABH das auch so macht. Mein Mann hat heute nach nur 19 Tage sein Visum zur FZF bekommen! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #2 - 19.06.2006 um 16:07:49
 
ohhhhhhhhh herzlichen glûck wünsch ich wûnsch euch alles liebe der welt und ein GEMEINSAMES schönes zusammen leben incha allah

wirklich ich hab gânzehaut auf meinen armene zu lesen das dein mann sein visum hat .

weil ich kenn diesen kummer und alles ich weiss wie du dich fûhltest

und danke für deine schnelle antwort 
wber wie kommt der mann von rabat am schalter darauf das ich mein mann die anmeldebescheinigung geben muss das mein mann in rabat die familiezusammenfûhrung beantragen kann?
ist er unwissent ?

richt deinem mann unbekannterweise aus alles liebe für die zukunft
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #3 - 19.06.2006 um 16:12:31
 
aaaaaah du redest von der Botschaft! Augenrollen Ja, dort muss dein Mann eine Meldebescheinigung von dir vorlegen um das FZF-Visum zu beantragen! Die stellt dir die Meldebehörde deiner Heimatstadt aus. Wo bist du denn momentan gemeldet? bei deinen Eltern? Dann wird das auch auf der Meldebescheinigung draufstehen! Wenn du dich noch nicht umgemeldet hast musst du das machen und dann dir die Meldebescheinigung geben lassen! Das ist eigentlich kein Problem!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #4 - 19.06.2006 um 16:13:06
 
danek für die netten Wünsche! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #5 - 19.06.2006 um 16:28:18
 
meinst du es ist ein problem wenn auf der meldebescheinigung meine eltern drauf stehen?


hast du msn ?
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #6 - 19.06.2006 um 19:56:11
 
ja, es musst schon DU auf der Meldebescheinigung drauf stehen! WO bist du denn gemeldet? Du musst doch irgendwo angemeldet sein...?!Wenn du dich unter der Adresse deiner Eltern meldest steht ja nicht deren name dann drauf, sondern deiner, aber eben mit der Adresse deiner Eltern.

(msn- ja, aber die nummer schreib ich nicht hier!)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #7 - 19.06.2006 um 21:06:31
 
wie meinst du das ich bin bei meinen eltern gemeldet.
?????

lieb grusse
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #8 - 19.06.2006 um 21:42:49
 
Du machst mich wahnsinnig Durchgedreht
Wenn du umziehst musst du dich ja ummelden- du musst beim Einwohnermeldeamt deine neue Adresse angeben. Das ist einfach so. Hast du das gemacht?!Was ist deine offizielle Adresse? unter welcher Adresse bist du eben gemeldet?! Falss du also zu deinen Eltern umgezogen bist, dann musst du das im Einwohnermeldeamt melden, nicht zuletzt muss es ja auch auf deinem Personalausweis vermerkt werden, wenn deine Adresse sich ändert...
Also- hast du dich umgemeldet oder nicht?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #9 - 19.06.2006 um 21:44:49
 
ja hab mich umgemldet zu meinen eltern
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wohnungsproblem stoppt visum fùr visum fûr mei
Antwort #10 - 19.06.2006 um 21:48:37
 
na dann gibts doch kein Problem... Hol dior die Meldebescheinigung mit deiner aktuellen Adresse und gut ist es. ouf, hätten wirs ja geschafft  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema