Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Betrogen (Gelesen: 2.387 mal)
Nyalina
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


Alles wird gut!?


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Betrogen
15.05.2006 um 21:15:06
 
Hallo!

Es ist so grausam, alle diese Nachrichten und Fragen zu lesen. Im letzten Jahr war ich oft auf der Seite von info4alien, um für meinen heißgeliebten Freund alle möglichen Informationen zu finden, damit mit unserer Heirat im September alles in Ordnung gehen kann. Nun bin hier, schändlich belogen und betrogen und viele werden denken, dass man es sich ja hätte denken können. Ein schöner Mann aus Afrika, 13 Jahre jünger als ich. Alles hätte ich für ihn getan, ich habe an seine Liebe geglaubt, an seine Beteuerungen. Nun stellt sich raus, dass er wohl schon vor der Zeit unserer Eheschließung eine Freundin hatte, ich habe das konkret vor ca. 2 Wochen herausgefunden. Er hat alles zugegeben und ich habe ihn direkt rausgeschmissen. Er hat nun natürlich Angst, dass ich alles den Behörden melde, will mich weiter "unterstützen" und "besuchen" und seine Freundin ist angeblich damit einverstanden und weiß, dass sie ihn nicht alleine haben kann. Finde ich sehr merkwürdig! Ich nehme ja an, dass sie schon schwanger von ihm ist und er nur darauf wartet, dass das Kind geboren wird. Sein Bruder hat es genauso gemacht, erst eine ältere deutsche Frau geheiratet, sich eine junge Freundin gesucht, mit der ein Kind gezeugt und nachdem das Kind auf der Welt war sich scheiden lassen. Meine Schwägerin - die junge mit dem Kind - hat mir das allerdings erst jetzt gesagt.... Ich kann gar nicht beschreiben, was sich in meinem Inneren abspielt, dieses ganze Geflecht von Lügen, Betrügereien, Ausnutzen und Missbrauchen. Einerseits will ich meinen Mann nur noch loswerden, egal wie und von ihm nichts mehr hören und sehen. Andererseits will ich mich so richtig rächen und dafür sorgen, dass er  abgeschoben wird.
Nun meine Fragen. Was genau soll ich jetzt tun, soll ich ihn nur beim Einwohnermeldeamt abmelden? Wenn ich ihn bei der Ausländerbehörde melde, wird er dann abgeschoben? Oder kann er bleiben, wenn seine Freundin schwanger ist?
Ich habe demnächst einen Termin beim Anwalt, der kann mir sicher auch weiterhelfen. Vielleicht gibt es aber noch den einen oder anderen Tipp, der mir hilft....
Das Verrückte ist, dass ich immer noch soviel Sehnsucht nach ihm habe und mir wünsche, dass alles wieder so ist wie früher. Ganz schön naiv und blöd für eine Frau über 40...

Nyalina
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrogen
Antwort #1 - 15.05.2006 um 21:42:29
 
Hmmm, dumm gelaufen, aber leider keine Seltenheit (was sicher
kein Trost für dich ist).

Auf jeden Fall dem Meldeamt melden, an die ABH wird das dann
aotomatisch gemeldet. Direkte Kontaktaufnahme kann aber auch
nicht schaden.

Was dann mit ihm passiert ist recht einzelfallabhängig. Die ABH wird
ihn da wohl schon entsprechend "behandeln". Von der jetzt recht "fri-
schen" Schwangerschaft kann er derzeit noch nichts ableiten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Foray
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!
(was soll das bedeuten?)


Beiträge: 22
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrogen
Antwort #2 - 16.05.2006 um 11:26:28
 
Wieso eigentlich nicht ganz normal die Scheidung einreichen?
Zum Seitenanfang
  
Foray  
IP gespeichert
 
Reni
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.036

Wien, Wien, Austria
Wien
Wien
Austria

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrogen
Antwort #3 - 16.05.2006 um 11:36:58
 
Vielleicht, weil das deutsche Scheidungsrecht vorsieht, dass man vorher ein Jahr getrennt gelebt haben muss?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Allure
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 33
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrogen
Antwort #4 - 16.05.2006 um 12:58:32
 

Je schneller Du die Trennung hinter Dich bringst, desto besser (ich würde mich da auch nicht mit Rache aufhalten). Was Du von seinem Wort halten kannst, weißt Du ja inzwischen - also wonach sehnen?

Enttäuschung meint, dass man von einer Täuschung befreit ist - schlussendlich eine gute Sache. Viel Glück und Kopf hoch!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Rehema
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 12
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrogen
Antwort #5 - 17.05.2006 um 07:31:16
 
Das ist schon eine traurige Sache, aber du bist damit nicht alleine, das höre ich öfter in meinen Bekanntenkreis, das der Afrikanische Ehemann neben ihren Ehefrauen eine Geliebte haben.
Ich denke du solltest dich wirklich schnell von ihm trennen, auch die Scheidung einreichen und ihn bei dir abmelden, den ich habe eine Bekannte, die hat ihn aus Mitleid das er nicht abgeschoben wird, nicht abgemeldet und am ende wurde bei ihr eine Hausdurchsuchung gemacht, weil ihr Ehemann mit gestohlenen Autoteilen gehandelt hat. Sei also bloß vorsichtig, so das du nicht noch mit einem riesigen Schuldenberg aus der Ehe gehst.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema