Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusamenführungsvisum alleine ausreichend? (Gelesen: 1.691 mal)
mika1966
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusamenführungsvisum alleine ausreichend?
13.05.2006 um 00:32:30
 
Hallo,
ich habe eine Frage: Ist das Familienzusammenführungsvisum alleine ausreichend in Verbindung mit Paß (beides vorhanden!), um von Ukraine per Flugzeug nach Deutschland einzureisen? Oder braucht man noch einen Nachweis über Krankenversicherung oder sonstige Dinge? Ich möchte nicht, dass es am Flughafen in Kiev Probleme gibt. Wäre super, wenn jemand helfen könnte!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Norbert
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusamenführungsvisum alleine ausreiche
Antwort #1 - 13.05.2006 um 13:06:23
 
Ja dafür ist es ja gedacht zum einreisen.Sie hat dann 3 Monate Zeit wenn sie da ist um ihr Aufenhalterlaubnis zu beantragen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mika1966
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusamenführungsvisum alleine ausreiche
Antwort #2 - 14.05.2006 um 21:05:51
 
Hallo,
ja, vielen Dank erst mal für die Antwort. Ja, ich weiß, dass es für die Einreise gedacht ist. Ich meine ja nur, ob es alleine ausreichend ist für die Einreise. Ich meine, ein Touristenvisum ist ja auch dafür gedacht, aber zusätzlich zu dem ´Visum braucht man ja noch den Nachweis für den Krankenversicherungsschutz. Deshalb nochmal meine Frage: Ist das Familienzusammenführungsvisum alleine ausreichend, oder braucht man noch irgend sonst was? Wahrscheinlich ja nicht, aber ich möchte sicher gehen, nicht dass es später ein Problem gibt und der Flug nicht genutzt werden kann. Bitte nochmal kurze Antwort, vielen Dank!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Norbert
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusamenführungsvisum alleine ausreiche
Antwort #3 - 14.05.2006 um 22:39:25
 
Meine Frau auch aus der (Ukraine) ist vor einen Jahr mit den Visum eingreist,sie benötigte nichts weiter.Bei den Touristenvisum muss man ja schon bei den Beantragen der Visums eine Auslandskrankenversicherung vorlegen sonst wird es nicht erteilt.Pass und Visum ist alles was sie benötigt.


gruss Norbert
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mika1966
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusamenführungsvisum alleine ausreiche
Antwort #4 - 14.05.2006 um 22:41:22
 
Hallo Norbert,

vielen Dank!!!!

Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema