Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visumsantrag zur FZF durch Fehler abgelehnt (Gelesen: 1.522 mal)
michelenova
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 8
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visumsantrag zur FZF durch Fehler abgelehnt
08.05.2006 um 16:46:58
 
Hallo!
Es ist folgendes passiert. Eben kam ein Brief an meinen Ehemann von der
Deutschen Botschaft in Ankara.

Der Visumsantrag von meinem Ehemann wurde aus folgendem Grund abgelehnt:

"Die Botschaft bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihrem Antrag auf
Erteilung eines Visums nach Abschluß der Prüfung der Grundlagen des
deutschen Ausländerrechts
nicht entsprochen werden kann. Die Botschaft hat festgestellt, dass die von
Ihnen angeforderten Unterlagen bis heute nicht vorgelegt wurden."

Diese Frist war am 20.04.2006. Er hat per Eilschreiben und Einschreiben
(Quittung von der Post liegt vor) am Montag den 18.04.2006 die vorzulegenden
Unterlagen
der Deutschen Botschaft in Ankara zugesand.

Wo sind diese Unterlagen geblieben (dies waren teilweise die
Originalpapiere)?
An wen kann ich mich wenden? Wer kann mir weiterhelfen?
Es ist so traurig keinen Ansprechpartner zu haben und dass man nicht weiß
was man machen kann. Was kann ich nur tun? Ich heule mir hier zu Hause die Augen aus dem Kopf, weil ich mich so aufgeschmissen fühle. Ich habe schon ein Fax und Email nach Ankara geschickt. Emails an meine ABH hier, aber keiner gibt mir eine Antwort. Es ist so furchtbar!

Liebe Grüße Michelenova
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schnucki
Junior Top-Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 198
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visumsantrag zur FZF durch Fehler abgelehnt
Antwort #1 - 08.05.2006 um 21:34:16
 
Hast du schon mal bei der Post nachgefragt und einen Nachforschungsantrag gestellt? hä?

Ich drücke euch die daumen,das sich alles aufklärt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Brian
Experte
****
Offline




Beiträge: 187

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visumsantrag zur FZF durch Fehler abgelehnt
Antwort #2 - 08.05.2006 um 21:53:35
 
Hi Michelenova

hier findest du Adressen und Tel-Nr.

http://www.ankara.diplo.de/de/02/Oeffnungszeiten/Oeffnungszeiten.html

Zuständig ist das Rechts- und Konsularreferat/Visastelle.

Viel Glück

Brian
Zum Seitenanfang
  

...always look on the bright side of life!&&whistle &&&&
 
IP gespeichert
 
michelenova
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 8
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visumsantrag zur FZF durch Fehler abgelehnt
Antwort #3 - 09.05.2006 um 18:43:00
 
vielen dank!
ich habe es über Email versucht (Telefon war immer besetzt) und auch eine Antwort bekommen, dass hat mir sehr weitergeholfen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema