Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
INFO fzf (Gelesen: 1.278 mal)
Jaz
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag INFO fzf
19.04.2006 um 13:16:20
 
Hi zusammen!!!
Ich finde diese Forum einfach SUPER! Ich viele gelesen und jetzt habe ich auch eine frage.
Die BVA hat die unterlagen (die originale) Am 24.03 an die ABH in MÜnchen geschickt.Bis heute habe von denen nicht gehört. Ich habe versuche einmal anzurufen, am telefon habe eine Dame die mir gesagt hat ich soll warten bis ich einen brief bekomme. AugenrollenHat jemand erfahrung mit der Abh münchen? und wie lange dauer das? Diese unwissenheit mache mir einfach einwenig zu schaffen!
Merci vorraus für eure antworten.
JAZ
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: INFO fzf
Antwort #1 - 19.04.2006 um 13:38:01
 
Wäre vielleicht mehr zu antworten wenn man wüßte:

Wer hat was bei wem aus welchem Staat beantragt Zwinkernd

Welche Staatsangehörigkeit haben die Beteiligten, welchen Status hat der hier lebende Beteiligte ?
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Jaz
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: INFO fzf
Antwort #2 - 19.04.2006 um 14:25:08
 
Hi Ronny!
Danke ronny für ihre antwort.Also ich bin Deutsch(eingebürget) meine frau komm aus togo und sie hat  am 13.03 in der D.Boschaft der Antrag zur FZF gemacht.
Nochmal Merci.
Jaz
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: INFO fzf
Antwort #3 - 19.04.2006 um 15:15:22
 
Zitat:
meine frau komm aus togo und sie hat  am 13.03 in der D.Boschaft der Antrag zur FZF gemacht.


Hallo,

dann ist eine längere Wartezeit nach der Eheschließung nicht ausgeschlossen Zwinkernd

Togo ist einer der sog. Problemstaaten was die Urkundenzuverlässigkeit anbelangt, d.h. eine Anerkennung der Heiratsurkunde findet im Regelfall nur nach einer inhaltlichen Überprüfung der Urkunde durch einen Vertrauensanwalt der Deutschen Botschaft statt .

Grüße
Ronny Zwinkernd

Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Jaz
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: INFO fzf
Antwort #4 - 19.04.2006 um 16:19:41
 
Hallo!
Ok.Merci.Wir warten dann einfach ab.Die Eheschilissung war sowieso ordnungsgemäße.
nochmal vielen dank
Jaz
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema