Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich brauche dringend ihre Rat ! ! ! (Gelesen: 2.231 mal)
zizo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
27.02.2006 um 11:42:44
 
Hallo ...Super Forum..weiter so
Zu den Fakten:

Ich bin Deutsche(W).
Freund Ausländer(nordafrika)
Er ist verheiratet seit 2 Jahren und 1 Monate..
Steht unter Verdacht Scheinehe seit einem Jahr und 3 Monaten.
Der hat aber Ehlicheehe geführt , dass heisst zusammen Leben mit Frau und alles was sich dazu gehört..
die beide haben Anwälte um zubeweisen dass das keine Scheineehe war bzw ist.
Die Sache läuft aber schon seit 6 Monaten beim Gericht, bis Heute keine Verhandlungstermin.
Er hat während die Zwei JAhren jetzt nur 3 Monate gearbeitet , weil er öfter nach Hause fahren musste, Gründe : Kontrollen von Polizei , Befragung von Nachbarn , Anwaltsterimine..
in dem Ort wo er lebt in Osten , wo sein Wohnsitz ist und Umgebung gibt keine Arbeit..dh musste dann Sozialhilfe bis Heute noch beziehen um zuleben..
Er hat Kind vor der Ehe , Kind ist 1 Jahr und 6 Monaten ALt , mit einer anderen Frau , war aber vor der Ehe (einmaligesache.)
Niemand weiss davon nur ich und sein Anwältin. Grund: Angst dass die Abh und Gericht das mitbekommt , Ärger
Das Kind hat er bis Heute noch nicht annerkannt , aber kümmern tut er rägelmässig um ihn..sehr sehr sehr Oft sogar..möchte aber gerne sein Kind annerkennen , wegen gemeinsame Sorgerecht ist keine Frage , die Mutter wird zustimmen, Grund : der ist sehr Zufärlässig gegeüber die Mutter des Kindes und des Kind auch selbt..macht viel für ihn.
Ich Deutsche (weib.) hab mich in ihm verliebt , Ich würde so gerne ihn heiraten wenn ich das könnte aber Wie ??
Er durch alle diese Ängeste mit dem Verdacht scheinehe und Gericht und Kontrollen., will er also nicht mehr diese Ehe mit seiner Frau führen..die sind noch zusammen , aber der möchte sich trennen so bald wie es geht, um mit mir ein neues ruhiges Leben anzufangen.
Beide sind unter Verdacht wie gesagt , seit einem Jahr und 1 Monate..seine Frau will ihn noch haben , aber er mag nicht mehr das Leben mit ihr dort votallem in dieser Stadt und die Gefühle sind nicht mehr wie Früher ( kann passieren )
Er zieht sich jetzt ehr an meiner Seite und ich auch genau so ..
Er fängt auch in einer Woche zustudieren d.h Status Student an der Fh..
wie wollen heiraten sehr bald wie es geht ohne dass er zurück muss oder so..
wie geht das denn ? der hat Kind hier und Student (kind noch nicht anerkannt aber der will das Unbedingt ...( Selbe Blut und Fleisch , ist doch normal )
ich bitte Sie um Hilfe ??!!!
wie machen das ambestens ???
danke im Voraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Online


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #1 - 27.02.2006 um 11:54:21
 
Hi,
wenn er keine Scheinehe geführt hat, dann besteht ein
eigenständiges Aufenthaltsrecht und ich sehe kein Problem.
Sollte es eine Scheinehe gewesen sein, wird er in diesem
Forum keine Tipps erhalten.
Also: Einfach das anhängige Verfahren abwarten, da scheint
ja alles zu laufen, um zu beweisen, dass keine Scheinehe
besteht/bestand.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
zizo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #2 - 27.02.2006 um 12:04:11
 
hallo
wie ich Weiss und dass das ganz SIcher ist , dass war keine Scheineehe , null ...
aber die Stadt dort wo er lebt ist waren gegen beide von Anfang an , wissen sie schon kleine Stadt in den Osten , und der hat Angst dass die ihn doch Abschieben
trotz er bzw beide nicht gemacht haben ...
Wir wollen nur jetzt wissen ? wie es weiter gehen sollte , soll er die Scheidung reichen , soll er sein Status ändern als Student und noch dazu Vater eines deutsches Kinds , damit wir das sichern bis die Scheidung läuft und dann heiraten , ??
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zizo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #3 - 27.02.2006 um 13:13:33
 
hallo nochmal ...hat jemand hier die Erfahrung gemacht ??
Ich bitte Sie um Ihre Hilfe ?? ich suche nicht gerade nacht Tipps oder so , sondern was Legales , Rechtliches ...wir wollen nicht bis zu der Enscheidung abwarten sondern jetzt schon Handeln..
danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zizo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #4 - 27.02.2006 um 16:40:36
 
Traurig schade dass ich keine Antworte bekomme...wieso will mich niemand helfen ??
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zizo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #5 - 27.02.2006 um 16:43:35
 
[timestamp=1141054882
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Claudi29
Newbie
*
Offline




Beiträge: 6
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #6 - 28.02.2006 um 09:35:47
 
Hallo!

Also irgendwie finde ich die ganze Geschichte nicht schlüssig. Er ist zwei Jahren und einem Monat verheiratet... So, das außerehelich gezeugte Kind ist 1 Jahr und 6 Monate. Also ist dieses Kind während der bestehenden Ehe entstanden. Also hat er seine jetzige Frau schon nach recht kurzer Zeit betrogen?!? Seit über einem Jahr besteht der Verdacht auf Scheinehe??? Sie können beweisen, das es keine war? Er ist aber schon länger mit dir liiert??? Er muß sich normal scheiden lassen und dann könnt ihr heiraten. Wie das alles rechtlich aussieht, keine Ahnung.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
line
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 264
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #7 - 28.02.2006 um 09:57:52
 
Hi zizo,

also für mich sieht das auch eher danach aus als ob Dein Freund mit allen Mitteln versucht hier zu bleiben. Prinzipiell nichts Verbotenes, aber ich glaube er verrennt sich grad:
Bisher Aufenthalt mit Ehefrau, deshalb auch der Kampf gegen den Scheineheverdacht. Gleichzeitig aber versucht er mit dem Sorgerecht für das Kind (von dem bisher noch niemand so recht wissen durfte und das er noch nicht mal anerkannt hat). Dann aber auch noch als Student...
Wie soll da vernünftig über seinen Aufenthaltsstatus entschieden werden, wenn er quasi von allen Möglichkeiten was Halbes auf den Tisch legt und nichts Ganzes?
An der Stelle der ABH würd ich in diesem Fall auch lieber dreimal nachfragen...

Ich glaube, als Erstes muss sich Dein Freund mal entscheiden. Und wenn er dann tatsächlich mit Dir zusammen bleiben will, dann wahrscheinlich nur mit Scheidung (weil die Ex-Frau das dann ja auch nicht mitmachen würde)... und mit dem Risiko, dass er vorerst zurückgehen müsste.

Gruß,
line.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich brauche dringend ihre Rat ! ! !
Antwort #8 - 28.02.2006 um 13:47:14
 
zizo schrieb am 27.02.2006 um 16:40:36:
Traurig schade dass ich keine Antworte bekomme...wieso will mich niemand helfen ??


Hmm.. vielleicht weil wir nicht zaubern und auch keine Wunder
vollbringen können!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema