Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
einreise zwecks Eheschließung (Gelesen: 485 mal)
muratti007
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag einreise zwecks Eheschließung
15.01.2006 um 03:35:10
 
[size=14
Hallo Leute...

Ich will meine Verlobte aus der Türkei nach Deutschland holen wegen Eheschließung besitze die
Deutsche Staatsangehörigkeit und habe unbefristete Arbeit  verdiene ca 1700 Euro monat .Oktober 2004 hat meine Verlobte
bei der Botschaft eine Antrag auf Familienzusammenführung gestellt diese wurde am  30.12.2004
abgelehnt wegen der begründung das ihre Lebensunterhalt nicht gesichert ist .Ich habe mein Anwalt
eingeschaltet und warte immer noch das es mit der Visum klappt bis jetzt ist nichts Pasiert .
Meine Frage was für gründe kann es denn geben den Visum bei meine Verlobten abzulehnen und könnte
mein Anwalt mit seine schreiben was bewirken was könnte ich noch tun damit meine Verlobte ihren
Visum bald bekommt???[/size]

Mache mir Sorgen das es nicht klappt

Auf eure Antworten wäre ich dankbar

Viele Grüße Murat  Smiley 


[size=14][/size]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema