Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kann noch was schief laufen? (Gelesen: 2.460 mal)
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kann noch was schief laufen?
04.01.2006 um 15:45:27
 
Erstmal ein neues frohes Jahr an alle! Endlich konnte ich heute ein en Termin zum Heiraten bekommen ,der ist in 17 Tagen. Meine Frage ist,kann jetzt noch jemand dazwischen funken zb. die ABH oder so aus irgendeinem Grund?Oder kann ich jetzt meiner Freude freien Lauf lassen? Schöne Grüsse an Euch von Osiris Fragezeichen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Zurück und wieder her mit einem Heiratswisum
Antwort #1 - 04.01.2006 um 17:58:20
 
Hallo,habe gerade davon gehört das es passieren kann ,wenn ich wir Verheiratet sind das mein Mann dann zurück zum Libanon muss und mit einem Heiratsvisum wieder herkommen muss . Er ist ohne Visa von der Schweiz  nach hjer gekommen,wenn ja dann mkommt er bestimmt in seinem Land erstmal in Gewahrsam da er vor der Einziehung zum Millitärdienst abgehauen ist. Was dann? Gruss Osiris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Neuromancer
Junior Top-Member
**
Offline


Bljad'! Bol'schje njet
wodki ?


Beiträge: 290
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #2 - 04.01.2006 um 18:32:09
 
Etwas wenig Facts, wo wollt Ihr denn Heiraten?, wenn Ihr ganz legal in Deutschland Heiratet, sogar einen Termin dafür habt, müßte ja mit den Papieren alles o.k. sein.
Wenn dem so ist, weshalb sollte Dein Mann dann nochmal ausreisen müssen ?

BTW wenn er nach der Hochzeit ausreisen müßte wäre es dann ein Visum zur Familienzusammenführung u. kein Heiratsvisum.

greets ...
neuro .....
Zum Seitenanfang
  

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist Geil!&&W zhisni nje wsje tak prosto !&&Skype u. voipbuster -> binatneuro
Homepage 319810567 binatneuro  
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #3 - 04.01.2006 um 20:29:23
 
alles läuft legal und die Papiere sind Top.der Termin steht auch . Ich frage nur weil er ja ohne Visum mal nach D gekommen ist. Trotzdem danke für die Antwort ! gruss Osiris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
nixwissen
Silver Member
****
Offline


Tiananmen - Am 4.6.1989
geschah hier nichts.


Beiträge: 1.253

Hamburg, Hamburg, Germany
Hamburg
Hamburg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #4 - 04.01.2006 um 20:58:03
 
Hi,

Welchen Status hat er denn? Er wird sich ja jetzt wohl nicht illegal hier aufhalten wenn die Papiere in Ordnung sind.

Gruß,
Norbert
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nur Laie und meine Aussagen sind nur meine Meinung bzw. Interpretation nach bestem Wissen. Sollte ich mal Dummfug schreiben, werde ich hoffentlich korrigiert!
"Alexa, wie gut ist der Datenschutz bei der Corona-Warn-App?"
 
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #5 - 05.01.2006 um 00:44:27
 
Aufenthaltsgestattung. Er ist noch im Asylverfahren.Gruss Osiris hä?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bruno
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #6 - 05.01.2006 um 08:27:13
 
kannst Dich freuen !

Ihm passiert nichts !

Bruno
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #7 - 05.01.2006 um 12:31:25
 
danke,danke,danke.        i4a is great blumenstrauss Laut lachend Laut lachend gruss osiris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kann noch was schief laufen?
Antwort #8 - 05.01.2006 um 13:19:01
 
Ich habe da doch noch eine frage: Mein Mann war ja heute bei seiner ABH und die haben überhaupt nichts vom Heiraten gesagt oder gefragt. Wissen die denn nichts vom Standesamt,die müssen doch bei der ABH immer die Akte anfordern um alles zum OLG zu schjcken oder nicht? Gruss Osiris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema