Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was sollen wir tun??? Bitte helft uns... (Gelesen: 896 mal)
Sarah85
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 12
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Was sollen wir tun??? Bitte helft uns...
29.11.2005 um 19:47:44
 
Hallo Ihr Lieben, bitte helft uns.  Traurig Traurig Traurig

Ich habe schon öfters geschrieben... Also, mein Verlobter (Sierra Leone) hat vor 5 Jahren in Deutschland Asyl beantragt. Er hat einen Termin zur Verhandlung über sein Asyl bekommen (17.11.). Da er krank war, konnte er dieses nicht wahrnehmen. Wir haben bisher noch keinen neuen Termin bekommen. Zum Glück, denn nebenbei bereiten wir unsere Hochzeit vor. Soweit war alles in Ordnung... das ganze läuft jetzt schon fast 2 Jahre. Wir haben alle Papiere vorgelegt und ein Vertrauensanwalt hat die Echtheit seiner Urkunden bescheinigen können. Nach Anmeldung unserer Ehe, sagte uns die Standesbeamtin, dass nun alle Papiere zum Kammergericht (Berlin) gehen. Dort soll überprüft werden (durch einen Scheinehetest) ob es sich um eine Scheinehe handelt und dort soll auch seine Identität überprüft werden. Da er keine genauen Angaben über den Wohnort seiner Eltern machen konnte und somit der Vertrauensanwalt keine Verbindung zur Familie hatte, sagt das Kammergericht nun, dass seine Identität nicht nachweisbar sei. Hinzu kommt nun auch noch, dass auf einmal die Echtheit der Urkunden nicht mehr eindeutig ist.

Damals benötigten wir eine "Heiratserlaubnis" (Heirat in Sierra Leone erst ab 21 Jahre) eines Erziehungsberechtigten. Sein Papa hatte uns damals ein Schreiben geschickt. Dazu wurde nun gesagt, dass es wohl nicht das Richtige ist. Nun ist am Samstag sein Papa verstorben.

Das Problem ist, das die Zeit drängt. Denn wenn er einen neuen Termin hat, ist es doch aussichtslos, oder?

Wer kann uns helfen? Haben wir denn überhaupt noch eine Chance zusammen zu sein? Könnten wir woanders heiraten, wenn ja wo, wie und mit welchen Konsequenzen?

Bitte schreibt mir schnell... vor allem ausführlich, dass wir alles verstehen. Wir wissen wirklich nicht weiter.

Liebe Grüße
Sarah
Zum Seitenanfang
  

Liebe Grüße... Sarah!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema